Warum überraschend? Ich reiche immer nur Qualität ein.Meister @Brummsel mit einem sehr überraschenden Beitrag.![]()
Warum überraschend? Ich reiche immer nur Qualität ein.Meister @Brummsel mit einem sehr überraschenden Beitrag.![]()
Zwei Volltreffer!@Young Kaelin hab ich richtig mit Calum Scott und @M-shock mit Starsailor. Da sind die vier falschen Tipps nicht schlimm.
Bin auch bei sagenhaften 0 Punkten. Ma kieken ob ich meinen eigenen Negativrekord schlagen kann.Ich erwarte nichts, lasse mich aber gerne überraschen.
Bis zum Tipp Off sollte das hier hoffentlich durch sein. @John Lennon will das Game bestimmt selbst nicht verpassen?
Ja, auf der einen Seite wäre es nicht unmöglich gewesen, darauf zu kommen. Aber auf der anderen: Nein, eher nicht.Warum überraschend? Ich reiche immer nur Qualität ein.![]()
Voting #4 sonic00
12 Punkte: Karel Fialka - Hey Matthew (Speakeasy)
War das erste Mal dabei und ich mag den Song. Zudem war der Rest einfach noch schlechter.Der, der sich hier über alte Gassenhauer beschwert.
Was für ein Lob für meinen Musikgeschmack!Hooters fand ich übrigens schon immer Kacke!