Sagt mal, bewertet ihr das Video mit?
Im Stechen vielleicht.
Bei meinem Beitrag hab ich diesmal mit Absicht das Video weggelassen, um vom Text nicht abzulenken.
Sagt mal, bewertet ihr das Video mit?
Totgelutschter in dem Sektor geht auch kaumSchade, dass RATM schon dreimal dabei war. Das wäre sowas, um runter zu kommen.
Nein Vati! Das mache ich extra um dich zu ärgern.Lern Du erstmal Zitieren und Gifs einfügen inne richtige Reihenfolge, usw. mein kleiner missratener Sohn.
![]()
Totgelutschter in dem Sektor geht auch kaum![]()
Gibts eigentlich Rage Songs von Oasis?Geh italienische Schrottmusik hören
Nee, aber bestimmt von Depeche Mode.Gibts eigentlich Rage Songs von Oasis?
Was soll er denn damit? In der DDR gabs nur selten Englisch-Unterricht auffe Schule.
Aus dem grotesken Oasis Glashaus ne kühne AussageGeh italienische Schrottmusik hören
Kenne ich nicht. Habe ich noch nie eingereicht.Nee, aber bestimmt von Depeche Mode.
Haste Deinen morgendlichen Liter Weichspüler schon wieder intus?
Für dich reichts! Und mit meinem Russisch bin ich für die Zukunft eh breiter aufgestellt.Was soll er denn damit? In der DDR gabs nur selten Englisch-Unterricht auffe Schule.
Gibt es eigentlich ne Band die nicht schon "dreimal dabei war"? mittlerweise wird das schwierigSchade, dass RATM schon dreimal dabei war. Das wäre sowas, um runter zu kommen.
Bei mir brauchste nicht Englisch reden, ich kann Deutsch.Für dich reichts!
Watt? @John Lennon ist doch kein Ossi. Das ist eher der andere hier, der sich immer von den billigen Plätzen aus meldet.Aus dem grotesken Ossis Glashaus ne kühne Aussage
Bitte? Ich habe eine Playlist mit GP Kandidaten. Da sind über 100 frische Interpreten drin und es werden wöchentlich mehr.Gibt es eigentlich ne Band die nicht schon "dreimal dabei war"? mittlerweise wird das schwierig
Guter Mann!Bitte? Ich habe eine Playlist mit GP Kandidaten. Da sind über 100 frische Interpreten drin und es werden wöchentlich mehr.
Man muss halt abseits des Mainstreams schauen.
Naja, entweder war da aber doch schonmal eine mindestens einmal dabei oder man landet sonst wo und wundert sichBitte? Ich habe eine Playlist mit GP Kandidaten. Da sind über 100 frische Interpreten drin und es werden wöchentlich mehr.
Man muss halt abseits des Mainstreams schauen.
Vielleicht wollen wir die gar nicht kennenlernen?Da sind über 100 frische Interpreten drin
Es gibt soviel gute "unbekannte" Musik im Netz. Das findest sogar du.Naja, entweder war da aber doch schonmal eine mindestens einmal dabei oder man landet sonst wo und wundert sich