maberlinho
Bankspieler
Ja es ist bald schon wieder soweit und keinen scheint es zu interessieren. Da auch niemand sein oder ihr Interesse angemeldet hat die Mottofindung durchzuführen, werde ich mich wieder erbarmen.
Das Prozedere bleibt das Gleiche. Wer möchte kann hier ab sofort Mottovorschläge nennen und am Ende kommen die Vorschläge mit den meisten Likes zur Endabstimmung. Dafür gelten folgende Vorgaben:
- Die 5 Vorschläge mit den meisten Likes kommen in die Endabstimmung.
- Jeder Vorschlag ist in einem separaten Beitrag vorzubringen.
- Von Nonsens Vorschlägen wie "Songs die Savi vergraulen" bitte ich abzusehen.
- Es wird wieder alles auf null gestellt. Demnach sind schon durchgeführte Mottos erlaubt und es gibt keine bereits für die Endabstimmung qualifizierten Mottos.
- Vorschläge dürfen bis Sonntag, 24.08.25 gepostet werden.
Wie genau die Endabstimmung aussehen wird erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung sowohl bei den Vorschlägen, als auch bei der Verteilung der Likes.
Das Prozedere bleibt das Gleiche. Wer möchte kann hier ab sofort Mottovorschläge nennen und am Ende kommen die Vorschläge mit den meisten Likes zur Endabstimmung. Dafür gelten folgende Vorgaben:
- Die 5 Vorschläge mit den meisten Likes kommen in die Endabstimmung.
- Jeder Vorschlag ist in einem separaten Beitrag vorzubringen.
- Von Nonsens Vorschlägen wie "Songs die Savi vergraulen" bitte ich abzusehen.
- Es wird wieder alles auf null gestellt. Demnach sind schon durchgeführte Mottos erlaubt und es gibt keine bereits für die Endabstimmung qualifizierten Mottos.
- Vorschläge dürfen bis Sonntag, 24.08.25 gepostet werden.
Wie genau die Endabstimmung aussehen wird erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung sowohl bei den Vorschlägen, als auch bei der Verteilung der Likes.
Zuletzt bearbeitet: