maberlinho
Bankspieler
Songs mit Überlänge, also mindestens 6:00 Minuten lang.
Nach 3 Stunden Song Contest ist man immer reif für die Klapse.Das ist eine schöne Idee, aber nach 2-3 Std DS am Stück wäre ich reif für die Klappse![]()
Nein nein neinGuitar Hero - Lieder mit einem mindestens 20 Sekunden langem Gitarrensolo
Also das Spiel ist damit natürlich nicht gemeint und es ist egal welche Gitarre oder Gitarren ähnlich. Also geht auch Mandoline, Banjo, Akustik Gitarre, ...
Du hast doch das Gegenteil vorgeschlagen und das No Guitar Motto hatten wir schon und es war blödNein nein nein
Hatte ich Gerade
Das wäre mein Wunsch bei 36+ Beiträgen!Songs mit Überlänge, also mindestens 6:00 Minuten lang.
Das Thema würde ich nicht aufmachen. Man muss nicht so foltern.Der "Wir können auch anders" GP:
Gesucht: Der schlechteste Song/musikalische Beitrag aller Zeiten.
Der "Wir können auch anders" GP:
ich hatte es am letzten WE bewerten müssenDu hast doch das Gegenteil vorgeschlagen und das No Guitar Motto hatten wir schon und es war blöd.
gewinnt man da mit den wenigsten Punkten oder mit den meisten Punkten?Der "Wir können auch anders" GP:
Je schlechter umso besser, also mehr Punkte.gewinnt man da mit den wenigsten Punkten oder mit den meisten Punkten?
Also komponiert? Die Tonaufnahmen dürfen schon aktuell sein?Songs aus dem 18. Jahrhundert