Grand Prix 94 - Das nächste Motto steht an. Bitte abstimmen!!!

Welches Motto soll der GP 94 haben?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
giphy.gif
es gibt noch Tausende Japanische Anime Songs für dich sonic :p

Brummsel

Grumpy Old Man
Wir sollten das Motto machen: „ Song von einer Band oder Künstlerinneninnnen“ die noch nie dabei waren machen.
Das dürfte lustig werden.
Sowas kann man im Prinzip jedes Mal machen. Leider traut sich kaum einer dazu, sowas vorzuschlagen bzw. das Interesse ist zu gering.
Ich dachte für das 100er Jubiläum bietet sich sowas wie Best of the Best of the Best nahezu an.

sonic00

Doppel Nullagent
💯 ist wie 68 oder 99!
Nur eine Zahl, aber „Best of the Best“ aka „Die schönsten Hits vom GP-Titan Brummsel“….. wäre ich natürlich auch dabei!

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Warum? Jeder schnappt sich einen Song aus diesem Pool. Und wenn der schon vergeben ist, muss man sich eben einen anderen Song suchen, der noch nicht vergeben ist. Haben wir doch immer nach diesem Muster gemacht.

Ich würde dazu noch als Bedingung hinzufügen das man eigene Siegersongs nicht wählen darf.

theGegen

Linksverteidiger
Sowas kann man im Prinzip jedes Mal machen. Leider traut sich kaum einer dazu, sowas vorzuschlagen bzw. das Interesse ist zu gering.
Ich dachte für das 100er Jubiläum bietet sich sowas wie Best of the Best of the Best nahezu an.

@sonic00 Es gibt etliche Leute, die diesen Aspekt von Anfang an bis heute durchziehen. Zum Beispiel @HamburgBuam .
Das ist aber eher eine Sache des eigenen Anspruchs und keine Vorschrift oder gar ein Erfolgsmodell. :LOL:
Für manche Jubiläumsteilnehmer*innen würde sich über Deinen "besonderen GP" rein gar nichts ändern gegenüber einem stinknormalen offenen GP.

Eben eine Art Best of Einsendungen ever. Entweder einen eigenen Titel, ein unterschätztes Meisterwerk, nur die Siegersongs oder die besten Songs die knapp nicht gewonnen haben.... sowas halt böte sich an für ein Jubiläum.

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht hat sogar @Chac Lust auf ein kurzes Comeback zum Jubiläum.
Einen genialen Beitrag erneut einreichen oder einen genialen Beitrag neu bepunkten.

Wenn Wiederholungen ausdrücklich vorgeschrieben sind, verstößt auch niemand gegen das eigene Mantra "noch nie dabei gewesen".

Oben