Grand Prix 94 - Rage Anthems

Ferenc H.

Bankspieler
Glückwunsch @Speakeasy, ich fand das Lied früher cool,. heute eben nicht mehr und ich bin der Meinung das bei einen GP den ich ausgerichtet habe Punk Rock Song drinne war aber wieder ausgetauscht wurde

Glückwunsch @Finch, Open Your Eyes war früher auch meins, früher

Riesendank und Glückwunsch auch an @maberlinho :jubel:

Platz 6 für mich finde ich cool danke an alle und @sonic00 kriegt sogar ein Knutscha von Kira :D

1760325072135.jpeg

Edelfan

Nachwuchsspieler
Vielen Dank an die Voter für die 35 Punkte für meinen Beitrag - so viele Punkte gibt's nicht oft bei mir. ;)

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Top 3 und besten Dank an @maberlinho für die tolle Durchführung des GP. 👍

sonic00

Doppel Nullagent
Vielen Dank an die Voter für die 35 Punkte für meinen Beitrag - so viele Punkte gibt's nicht oft bei mir. ;)

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Top 3 und besten Dank an @maberlinho für die tolle Durchführung des GP. 👍
Ich weiß gar nicht was du hattest. Nach deinem Voting zu urteilen, kann es nichts Gutes gewesen sein.
Am Ende sind wieder zwei Songs vorne die jeder kennt., sogar die mit ohne Musikgeschmack.
Platz 3 der erste Song mit dem man wirklich arbeiten kann. (y)

Savi

Co-Schädling
Glückwunsch ans zu erwartende Podest. Danke an @maberlinho für die tolle Ausrichtung.
@sonic00 mit dem ersten echten Rage Beitrag knapp am Metall vorbei. Schade.

Oben