Grand Prix 94 - Rage Anthems

Savi

Co-Schädling
Was ding a ding dang my dang a long ling long"
Ding dang a dong @Bongo bing bong
Ding a ding a dang a dong dong ding dong
Ding ding dong dong dong ding dong
Dingy dingy son of a gun
Now how 'bout ding a dang dong dong dong ling long
Dingy a dingy dong a down
Ding a danga danga dong dong ding dong
Why why wack a dong a dang ding dong
Ding dang dong don't dong
Ding ding dong a bong bong bing bong
Bing bing bang a bang a bang bing bong bing a bing bang a bong
Binga bing a bang a bong bong bing bong bing banga bong
Bing bing bang a bong bong bing bing binga binga banga bong
Bing bing bang a bang bang bing bong
Ding dang a dang bong bing bong
Bing bing bang a bong a bong bing bang
Bing bip bip a bop bop boom bam

Yeah, **** it

🤓
:weghier:

Gladio

Mesmerising Measures
Sample-Juggler können was draus machen. :D
Mies trauriges Video. Da gerate ich doch gerade in Rage :devilish:
giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beitrag eingereicht. Wird nichts mit dem Sieg zu tun haben, dürfte aber als Anti-Rage funktionieren. Ich teste es bei Gelegenheit mal aus.

theGegen

Linksverteidiger
Der Text meines Wut-Songs passt nicht wirklich, höchstens teilweise.
Das Lied taugt mir eher allgemein, um eine vorhandene Wut zu kanalisieren.
Gewinnen werde ich natürlich damit nicht. ;)

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Motto " Wut kanalisieren" finde ich ehrlich gesagt eher lame. Ballert doch mal was raus - aggressiv, anklagend, frustriert -, das fände ich sehr interessant. Gut, wenn man nichts mit "Rage" anfangen kann - was weiß ich. (y)

theGegen

Linksverteidiger
Motto " Wut kanalisieren" finde ich ehrlich gesagt eher lame. Ballert doch mal was raus - aggressiv, anklagend, frustriert -, das fände ich sehr interessant. Gut, wenn man nichts mit "Rage" anfangen kann - was weiß ich. (y)

Du weißt doch gar nicht, wie ich meine Wut musikalisch kanalisiere bzw. rauslasse oder abbaue? :confuse:
Vielleicht genau so, wie von Dir vorgeschlagen? :skepsis:

Ich bin übrigens sehr oft wütend.
Gestern bin ich als Fußgänger binnen 5 Metern zweimal fast angefahren worden. Auf der Mitte eines Zebrastreifens beinahe von einer Radfahrerin umgemäht worden und an der folgenden Seitenstraße von einem abbiegenden PKW.
Jeden Tag könnte ich etliche Menschen vor lauter Wut erschlagen, aber dann lasse ich es doch bleiben und reagiere mich lieber anders ab. :saint:

theGegen

Linksverteidiger
Das Motto ist insofern für alle Optionen offen und deswegen hoffentlich abwechslungsreich, denn nicht alle bevorzugen oder benötigen überhaupt Musik zur Kanalisation, zum Ausdruck oder zur Bewältigung von Emotionen.
Und keinesfalls erfüllt eine bestimmte Art von Musik den gewünschten Effekt.
Beim Thema Wut passt also alles zwischen Runterfahren oder Rauslassen.

Als ich mal richtigen "Liebeskummer" hatte, legte ich eine Zeitlang Joy Division auf den Plattenteller. Ich habe das Doppel-Album "Still" - das kann man sonst kaum hören.
Doch ich wollte mich so richtig in meinem Elend suhlen. :cry1: ;)

Andere würden vielleicht etwas Sentimentales bevorzugen, oder was fröhliches zum Ablenken und neue Hoffnung..... da ist jeder Jeck anders gestrickt. :)

sonic00

Doppel Nullagent
Das Motto ist insofern für alle Optionen offen und deswegen hoffentlich abwechslungsreich, denn nicht alle bevorzugen oder benötigen überhaupt Musik zur Kanalisation, zum Ausdruck oder zur Bewältigung von Emotionen.
Und keinesfalls erfüllt eine bestimmte Art von Musik den gewünschten Effekt.
Beim Thema Wut passt also alles zwischen Runterfahren oder Rauslassen.

Als ich mal richtigen "Liebeskummer" hatte, legte ich eine Zeitlang Joy Division auf den Plattenteller. Ich habe das Doppel-Album "Still" - das kann man sonst kaum hören.
Doch ich wollte mich so richtig in meinem Elend suhlen. :cry1: ;)

Andere würden vielleicht etwas Sentimentales bevorzugen, oder was fröhliches zum Ablenken und neue Hoffnung..... da ist jeder Jeck anders gestrickt. :)
Sülz nicht rumm! Reich lieber mal nen Brett ein! Dann kann ich dir auch mal 12 geben!

Oben