Fragt mich aber nicht von wem und mit welchem Song.
Ich spoiler schonmal. RATM wurden tatsächlich eingereicht, aber wieder getauscht, sind also nicht dabei. Fragt mich aber nicht von wem und mit welchem Song.
14. Deichking - Keine Party
Muse
Unter social Justice waren sie punklastiger mit **** the system unterwegs.Klingt als Social Justice mehr nach American Punk. Ich glaube die haben erst nach dem Rage Against The Mashine Release, F@ck the System Cross over gemacht.
Mein Lieber @maberlinho
Können wir etwas die Gangart erhöhen. Sinst zieht sich das wie Kaugummi und wird etwas sehr spät. Die meisten Songs scheinen eh mehr oder noch mehr bekannt zu sein![]()
Ich versuche einen 3 Minuten Rhythmus einzuhalten. Dann sind wir ca. 21:40 durch.Mein Lieber @maberlinho
Können wir etwas die Gangart erhöhen. Sinst zieht sich das wie Kaugummi und wird etwas sehr spät. Die meisten Songs scheinen eh mehr oder noch mehr bekannt zu sein![]()
Das höre ich zum Schlafengehen, aber doch nicht wenn ich sauer bin!19. Transportna feat. Kira - 16:17
Ich versuche einen 3 Minuten Rhythmus einzuhalten. Dann sind wir ca. 21:40 durch.