Grand Prix 94 - Rage Anthems

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
8.264
Watt? Stockholm Syndrome ist eines ihrer bekanntesten. Jedenfalls von den guten Liedern. ;)

Matt Bellamy ist einfach ein begnadeter SĂ€nger und Gitarrist. Punkt.

... und Pianist und Songwriter :belehr:.
Stockholm Syndrome gehört allerdings nicht zu meinen Lieblings-Muse-Songs. Da finde ich locker 30 Lieder besser. Die Tatsache und eben die hÀufigen Teilnahmen haben es mir aber leicht gemacht den Song nicht zu bepunkten.

Btw ein weiterer Reminder geht raus:

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Angliru
@Bongo
@Finn-Lady
@Gladio
@Himmelsstern
@Jerry
@Lassiter
@M-shock
@Mausal
@Plissken
@Speakeasy
@Tirima
@sun

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.681
Knapp 24 Stunden noch!
Zeit sich in Stimmung zu bringen:

giphy.gif

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.808
13 auf der Shortlist. Ich habe mich mal vom Ende zum Anfang vorgearbeitet und hatte bis 20 nur 2 Songs auf der Shortlist.
Mal schauen, welche 3 Songs leer ausgehen mĂŒssen.

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
8.264
Alle User haben rechtzeitig gevoted (y).

Zur PrĂ€sentation gibt es eine kleine Homage an einige berĂŒhmte Ausraster, Wutreden, SchlĂ€gereien des Sports. Ich habe versucht den Usern die richtigen Teams/Sportarten zuzuordnen. Seht es mir nach, wenn ich nicht bei jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin das richtige Video/GIF zuordnen konnte. Ich habe auch nicht zu jedem Team/jeder Sportart etwas passendes gefunden. Es wird ungefĂ€hr die HĂ€lfte allgemeine GIFs und die andere HĂ€lfte bekannte Momente geben.
Wer zu seinem Team, seiner Sportart noch ein Wunschereignis, einen Vorschlag hat, bitte bei mir melden.

Es geht hoffentlich pĂŒnktlich um 19:30 Uhr mit der PrĂ€sentation los.

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.681

Zur PrĂ€sentation gibt es eine kleine Homage an einige berĂŒhmte Ausraster, Wutreden, SchlĂ€gereien des Sports. Ich habe versucht den Usern die richtigen Teams/Sportarten zuzuordnen. Seht es mir nach, wenn ich nicht bei jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin das richtige Video/GIF zuordnen konnte. Ich habe auch nicht zu jedem Team/jeder Sportart etwas passendes gefunden. Es wird ungefĂ€hr die HĂ€lfte allgemeine GIFs und die andere HĂ€lfte bekannte Momente geben.
Wer zu seinem Team, seiner Sportart noch ein Wunschereignis, einen Vorschlag hat, bitte bei mir melden.

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
65.311

Ich suche mal schnell ein paar gifs aus und schicke sie ĂŒber PN.

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
8.264
Oben