Gratulation sefant77


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.132
Punkte
113
Nach all den Jahren und der Kritik hat er endlich einen sinnvollen Beitrag geleistet.

Ich fand es vorallem beeindruckend wie sehr er in diesem nicht seine Abneigung gegenüber gewissen Spielern zum Ausdruck brachte.

Also Gratulation sefant77, ich denke er wird gerade in Münster gefeiert.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja ohne seinen Titten-Avatar ist er nicht mehr der Alte. Er hat seine Identität aufgegeben. :cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
er sieht seine brasilianische Freundin ja auch nur 2 mal im Jahr oder so, da braucht man Ablenkung für die Zeit dazwischen! :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Außerdem hat seine Freundin ein Garnett-Poster an der Wand und schläft in Ben Gordon-Bettwäsche. :belehr: Mindestens.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, leider hat doch niemand wie erwartet auf den eigentlichen Inhalt dieses Threads geantwortet und reagiert und nur den Hater in mir gesehen :( :cry:

Etwas enttäuscht bin ich schon. Naja, immerhin ist gestern mein Jamal Crawford-Trikot gekommen, das baut mich etwas auf. Werde es gleich mal bei den neuesten Errrungenschaften posten.

10k Posts? Kann man nicht die aus dem Livegame-Thread mal wieder löschen? Dann bin ich wieder bei 2-3k, sieht nicht so *******e aus :D

Außerdem hat seine Freundin ein Garnett-Poster an der Wand und schläft mit Ben Gordon :belehr: Mindestens.

Fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Vll kannst du TDeath ja um das Löschen bitten, anstelle einer Namensänderung ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber wird der Live-Game Thread nicht ohnehin am Ende der Saison komplett gelöscht?

Nein. Die alten Live-Game-Threads existieren noch: LGT 05/06; LGT 07/08; LGT 08/09

Live-Game-Ranking:

5. Philly's Finest - 1640 Beiträge (drei Saisons)
4. TheAnswerAI - 1659 Beiträge (zwei Saisons)
3. rOsHi - 1966 Beiträge (drei Saisons)
2. sefant77 - 2148 Beiträge (drei Saisons)
1. Rainmaker07 - 2624 Beiträge (eine Saison)

Sei doch froh. Gäbe es Sportforen-Awards, hättest Du jetzt zumindest einen Titel sicher. ;)
 
Oben