Gratulation Tracy McGrady


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach all den Jahren und der Kritik hat er endlich die 2. Runde erreicht.

Ich fand es vorallem beeindruckend wie sehr er in dieser Runde seine Mitspieler besser gemacht hat. Nebenbei auch noch 0 (!) Turnover.

Also Gratulation McGrady, ich denke er wird gerade in Houston gefeiert ;)

:D
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Nach all den Jahren und der Kritik hat er endlich die 2. Runde erreicht.

Ich fand es vorallem beeindruckend wie sehr er in dieser Runde seine Mitspieler besser gemacht hat. Nebenbei auch noch 0 (!) Turnover.

Also Gratulation McGrady, ich denke er wird gerade in Houston gefeiert ;)

:D

wie sinnlos ist das nun wieder ?

es ist spät ich weiß aber du solltest besser ins bett gehen.
 

T-bag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zum Glück haben wir heute T-mac nicht gesehen, sonst hätten wir bestimmt wieder von ihm gehört:

"We will back~I will back !!!":D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn McGrady wieder so eine Serie hinlegt, werden die Lakers easy gesweept.

Danach sind die Mavs dran. Never forget Brooks > Kidd :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tracy McLady hat sich nen neues Kostüm zugelegt. Nicht das Edgar-Kostüm, sondern das Warrior-Kostüm. er nennt sich jetzt Ron Artest und siehe da....die zweite Runde stellt sich zur Abwechslung mal ein.:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke die Lakers zittern schon. ::eek:

Glückwunsch, Tracy!
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ich sehe schon den Artikel bildlich vor mir:

"Gefragt nach dem MVP in den Reihen ihrer Rockets während des Erstrundenerfolges gegen die Portland Trail Blazers nannte eine überwältigende Mehrzahl der anwesenden Fans den Namen Tracy McGrady, der sich während allen Spielen aufopfernd darum kümmerte, daß alle, die Budweiser bestellten, auch wirklich Budweiser bekamen..."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand es vorallem beeindruckend wie sehr er in dieser Runde seine Mitspieler besser gemacht hat.

Tja, ich hatte es ironisch verpackt, wohin dieser Thread eigentlich gehen sollte. Na gut, hätte ich mir denken können.

- wann gab es den letzten Fall einer so deutlichen "addition through substraction"? Da kommt selbst Iverson diese Saison nicht ansatzweise ran

- wann das letzte mal (oder jemals) bzgl eines Spielers mit dem Namen McGrady

- ist der Erfolg (neben der unschönen Sache mit der eigenen season-ending Entscheidung kurz vor der Deadline) sein endgültiges Ticket raus aus Houston?

- quo vadis?

- etc

Aber ok, eigentlich bin ich ja doch nur ein Hater :saint:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
McGrady ist doch total verbrannt. Wie soll der nach dieser Vorstellung (diese Saison) noch mal mit einer tragenden Rolle zurück ins Team? Kann mir nicht vorstellen, dass das Team da positiv drauf reagieren würde. Das Management und die Coaches dürften doch auch komplett bedient sein.

Allerdings hat die Portlandserie auch gezeigt, dass Houston unbedingt einen guten 2er braucht. Ein mental und körperlich einsatzfähiger McGrady, noch nicht einmal in Prime-Form, und Houston wäre ein echter Contender. Der Vorschlag mit Ben Gordon finde ich gar nicht so schlecht, denn genau so einen braucht das Team.....vorausgesetzt er bleibt mental solide. Artest als zweite Option ist halt nix.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Vorschlag mit Ben Gordon finde ich gar nicht so schlecht, denn genau so einen braucht das Team.....vorausgesetzt er bleibt mental solide. Artest als zweite Option ist halt nix.

Hast du gestern sein Reaktion nach Foul 5 gesehen ? Cancer ... Ich bin nicht prinzipiell gegen Spieler mit "flair" die auch mal heiß laufen und dann eben mehr Würfe nehmen, aber Gordon ist einfach imo nicht so sehr eine Verstärkung wie die PPG suggerieren würden.
Dann schon lieber Luol Deng und Hinrich :) Nicht dass die Bulls das machen würden, aber naja ... ;)

Rein logisch ist es völlig unrealistisch dass McGrady für echten Gegenwert im Sommer schon geht. Und wenn man irgendwann Gegenwert haben will muss man ihn erst wieder einbauen und zwar nicht als Rollenspieler, denn das ist er schließlich nicht.

addition by subtraction trifft es wirklich, alleine schon die Tatsache dass es den Rockets erlaubt 48 Minuten einen echten 4er zu spielen und Battier/Artest gleichzeitig auf dem Feld zu haben.

Wobei McGrady nun auch kein Chucker im klassichen Sinne ist. Wenn er fit ist und sich ein wenig unterordnet dann kann ich mir eine Rückkehr schon vorstellen.

Zumal man ja auch erstmal abwarten muss was mit Artest passiert, ist ja schließlich auch Free Agent und will sicherlich bezahlt werden ...
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Bitter für Tracy! Erst wird ihm jahrelang vorgeworfen, dass er sein Team nicht in die 2.Play-Off Runde bringen kann und jetzt schaffen Sie es ohne ihn. Ein seltsames Gefühl beschleicht ihn wohl...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Ich wäre eher für Marcus Camby und Baron Davis im Pack. Camby als Yao Backup und Davis für die besagten Punkte und Assist.
Für T-Mac wären die Clippers wohl ein bitterer Abstieg, jedoch auch ein Neuanfang und wer weis was er draus macht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
McGrady für Davis ? "Some would call that a lateral move" . Dieselben Verletzungsprobleme, dieselben Charakterprobleme wenns schief läuft, dieselbe grause Wurfauswahl, dieselben Schwächen wenn der drive nicht da ist.

Warum bitte würde das Sinn machen ? Und Camby wird sicher nicht grinsend den 15 Minuten Backup geben.

Videogame-Trade much ?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
McGrady war von seinen Anlagen her perfekt - er war es quasi für jedes Team, denn in der Theorie hatte man hier einen immer noch ordentlichen Slasher, dessen Wurf eine annehmbare Reichweite hat, der zudem noch sehr gute Playmakerfähigkeiten hat (was einen überragenden Spielmacher auf der PG-Position weniger wichtig macht), und der - wenn er wollte - sogar gute Defense spielen konnte.
Egal wie sich Yao positioniert, hat man hier einen Spieler, der die Vorteile ausnutzen konnte: Yao nah am Korb: Mittel- bis Ferndistanzwurf / Yao zieht die Verteidiger nach draußen: Slashen.

Leider stimmte der Kopf nicht mehr, denn dieser Optimalfall mit dem nötigen Einsatz kam kaum noch vor, und McGrady war allzuoft ein reiner Chucker (und für diese Spielweise ist sein Wurf dann eben doch nicht gut genug - er ist kein überragender Shooter).

Diese eierlegende Wollmilchsau brauchen die Rockets natürlich nicht, aber ein etwas klügerer SG, der einen akzeptablen Wurf hat und mal zum Korb ziehen kann, wäre in der Tat ein großer Vorteil, gerade da Artest - wie schon erwähnt wurde - als zweite Option selbst auch zum sinnlosen Ballern neigt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
ich habe diese saison nba ziemlich schlecht verfolgt, bekam irgendwie nix über mcgrady mit, was war da denn los? war er mal wieder die meiste zeit verletzt oder war da mehr?
 
Oben