Tony Jaa schrieb:naja ich glaube, dass ist einer der gebanned wurde und nun versucht durch überhöhte blödheit abzulenken
TheGreenMachine schrieb:umstrittenen Disqualification Greens
:wall: :wall: :wall:TheGreenMachine schrieb:Achja? Ich halte dieses Ergebniss für ungerecht. Für das Klammern und die unfähigkeit Beyers in der zwölften Runde den Kampf Fortzsetzen hätte der Kampf abgebrochen werden müssen oder zumindest ein Punkt vom Ringrichter abgezogen für das Klammern/Ausspucken des Mundschutzes. Das Ergebniss wäre in diesem Fall ein unentschieden gewesen. Das wäre nicht so schlimm wie das Skandalurteil.
TheGreenMachine schrieb:Wie dem auch sei: Danny Green ist der zurzeit Beste Boxer in seiner Gewichtsklasse und wird sich den WBC Titel holen, natürlich könnte er es auch bei einem anderen Verband versuchen und z.B gegen Joe Calzaghe Boxen. Diesen Kampf würde er gewinnen, aber er weiss das er gegen Beyer betrogen wurde und der WBC Titel der Beste ist! Und der Beste Boxer sollte auch den Besten Titel gewinnen und das wird er auch!
D. Crosby schrieb:Du meine Fresse! Warum kann man nicht ein klein wenig objektiver über seinen Lieblingsboxer schreiben? Anstatt sich einfach zu freuen, dass ihm eventuell wieder große Kämpfe ins Haus stehen und ihm die Daumen zu drücken, werden irgendwelche ungelegten Eier als unumstößliche Tatsachen verkauft, inkl. haarsträubender Behauptungen. Man könnte ja fast meinen, es handelt sich um Rausche, der es auchmal als Groupie versucht. Nee, dann lieber die alte Version.
Auch ich finde den Green gut. Ich denke, dass es in anderen Gewichtsklassen Weltmeister gibt, die schlechter sind als Green im Supermittel. Alle Kämpfe, die im Kreis Green-Kessler-Calzaghe-Lacy-Beyer laufen, sind für mich potenzielle Highlights. Dazu kommen noch Leute wie Mundine, Tsypko, Pemberton als erweiterten Kreis. Also keine schlechte Gewichtsklasse und Green oben dabei. Aber trotzdem kann ich seine Niederlage gegen Beyer akzeptieren und fand auch die DQ berechtigt.
TheGreenMachine schrieb:Bestätigt: Danny Green wird am 23 October gegen Scott Pemberton einen WBC Eliminator boxen. Nach einer umstrittenen Disqualification Greens und einer noch umstritteneren Punktniederlage wird sich der Australische Boxer endgültig den WBC Gürtel holen! Green wird ihn durch KO besiegen wenn es Beyers vorheriger herausforderer nicht tut wovon ich aber nicht ausgehe, ein Boxer der bereits 7 Niederlagen hat ist bei einem Deutschen Kampfaustragungsort Chancenlos.
Green wird Beyer vernichten.
TheGreenMachine
Buster D schrieb:Noch so einen von dieser Sorte hat das Forum gerade noch gebraucht. Kann man eigentlich nur hoffen, dass Green möglichst schnell "vernichtend" geschlagen wird, damit der Spuk vorbei ist.
TheGreenMachine schrieb:Achja? Ich halte dieses Ergebniss für ungerecht. Für das Klammern und die unfähigkeit Beyers in der zwölften Runde den Kampf Fortzsetzen hätte der Kampf abgebrochen werden müssen oder zumindest ein Punkt vom Ringrichter abgezogen für das Klammern/Ausspucken des Mundschutzes. Das Ergebniss wäre in diesem Fall ein unentschieden gewesen. Das wäre nicht so schlimm wie das Skandalurteil.
D. Crosby schrieb:Bitte nicht schon wieder... panik:
Auf boxrec wird der Kampf bereits angezeigt. Angeblich soll er in Perth, Australien stattfinden. Bisher habe ich aber nirgendwo sonst eine Bestätigung zu dem Kampf gefunden. Warten wir´s ab...
D. Crosby schrieb:@ HR
Ich meinte mit "bitte nicht schon wieder..." eigentlich nicht noch einen Jehova-Thread. Trotzdem schön, daß Du dich an den alten Thread erinnert hast. Iich hatte ihn vergessen. Guter Mod.
His Royness schrieb:*schwanzwedelndumherhüpftundaufleckerliwartet* *hechel*