Gregor Schlierenzauer


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
irgendwann .. Winter 05 und 06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri12

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
USA
Die hab ich in Garmisch gemacht. Sind zwar nicht so gut meine Kamera ist voll bescheuert, aber na ja.

DSCN1117_2.jpg


DSCN1114_2_3.jpg


DSCN1114_2_2.jpg


Der Rest des Albums ist hier, sind noch ne Menge Bilder auch von anderen Springern drin:
http://s112.photobucket.com/albums/n187/Laura8881/Skispringen/
 

Schlieri12

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
USA
Hmmm, ich hab das Album auf Facebook geladen, ich kann es dann an verschiedene E-mails schicken per Facebook (das ist irgendsoeine Option) wenn ihr mir eure E-mail Addressen pm'en wollt bis ich ein anderen Weg finde. Oder ich kann auch einzelne Bilder hierein posten wenn jemand irgendwelche bestimmten Springer sehen will falls ich die hab, aber alle 60 Bilder in dem Album tu ich jetzt nicht individuel posten weil das ja echt den ganzen Thread uebernehmen wuerde.
 

Schlieri12

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
USA
Laura Engshuber
Ich bin die einzige Person mit diesem Namen auf der Welt anscheinend, es ist leicht mich zu finden. Kannst mich gerne anfreunden. :)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
jeppa, man muss das album als öffentlich markieren, damit es andere sehen können
 
Oben