Griechenland ausgeschlossen von EM


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sehe gerade der Focus hat seinen Titel geändert und den Artikel ergänzt. Urfassung war "Eilmeldung. Griechenland von EM ausgeschlossen". Wird aber wohl sehr eng mit der Teilnahmeerlaubnis.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
noch ist es nicht sicher und mir persönlich istes eigentlich egal, aber für mein bosnischen freunde wäre es natürlich sehr gut :jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
denrze schrieb:
Sehe gerade der Focus hat seinen Titel geändert und den Artikel ergänzt. Urfassung war "Eilmeldung. Griechenland von EM ausgeschlossen". Wird aber wohl sehr eng mit der Teilnahmeerlaubnis.

Ich hoffe die Griechen kriegen noch die Kurve - diese Holzkoepfe, Banausen !!
Das waere eine Schande


Edit:
Mehrere Online-Zeitungen melden das Griechenland suspendiert wurde.
Ich denke es sieht ganz kritisch aus, was geht da ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diese Arschloecher von der EPO (griechischer Fussballverband), kein Wunder, aber vielleicht musste es dazu kommen.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Und ich habe gerade meine *******dauerkarte verlaengert (315 Euro)!!!! :cry:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
vaselos schrieb:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diese Arschloecher von der EPO (griechischer Fussballverband), kein Wunder, aber vielleicht musste es dazu kommen.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Und ich habe gerade meine *******dauerkarte verlaengert (315 Euro)!!!! :cry:


Was hat das auf sich?
Die Politiker von der Regierung sollen Schuld sein...
Was spielt sich denn da bei euch ab? Das ist ja schrecklich...

Das wird jetzt sicher boesen Aerger vom Volk geben
panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:confused:

Was geht da ab ???
Wieso hängt das mit der Regierung zusammen ??
Zustände wie im Mittelalter oder was ?

@vaselos, weißt du mehr ??


Sieht echt traurig aus für die Griechen. Licht und Schatten liegen wohl sehr nah beieinander.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier ist ein intressanter Artikel - das ist sonst nur Kenia & Co. passiert...

http://www.ftd.de/sport/92353.html


aber Sepp Blatter bietet Gespraeche an, noch ist fuer Griechenland nichts verloren...


Das haengt mit der Regierung zusammen da sie sich scheinbar in die Fiussball-Belange des Verbandes einmischen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ihr werdet staunen, aber ich habe von der Entscheidung der FIFA ueber Sportforen erfahren :D

Ich bin halt so arbeitsam, dass ich ne Weile keine Sportnachrichten gecheckt hatte.

Es ist wohl so, dass sich seit Ewigkeiten die Politik in die Dinge des Fussballverbands einmischt auf verschiedene Art und Weise. Vielleicht muessen diese Wi**ser an die Wand gestellt werden, damit sich was aendert.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dann wäre wohl auch die Ära Rehhagel endgültig vorbei und er darf dann endlich mal ne gescheite Mannschaft trainieren...:smoke:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wer will schon ne gescheite Mannschaft trainieren, wenn man mit ner ungescheiten Portugal zweimal, Frankreich und Tschechien schlaegt und Europameister wird? :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
vaselos schrieb:
Ach, hoff du weiterhin darauf, dass Argentinien mit gescheitem Fussball Weltmeister wird. Irgendwann. :laugh2:

@Vaselos
Weine nicht, weine noch nicht...
die Griechen-Crazy-Mad-Banausen-Politiker haben noch eine Chance ...
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
vaselos schrieb:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diese Arschloecher von der EPO (griechischer Fussballverband), kein Wunder, aber vielleicht musste es dazu kommen.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

Und ich habe gerade meine *******dauerkarte verlaengert (315 Euro)!!!! :cry:

:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:




Die Türken haben es immer schwerer. Nach Heimvorteil und Publikum fallen jetzt in der EM-Qualifikation auch noch die Gegner weg...... :laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
vaselos schrieb:
Wer will schon ne gescheite Mannschaft trainieren, wenn man mit ner ungescheiten Portugal zweimal, Frankreich und Tschechien schlaegt und Europameister wird? :laugh2:

Hey du hast was vergessen.

Wie war das nochmal mit Ukraine, Türkei und Dänemark?:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mag die Griechen - sie haben gezeigt dass sie die EM verdient gewonnen, das war eine unglaublich bewundernswerte Leistung.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Big Shot Rob schrieb:
Hey du hast was vergessen.

Wie war das nochmal mit Ukraine, Türkei und Dänemark?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die haben wir auf dem Weg zum Titel nicht getroffen in Portugal, sorry. :laugh2:

Aber in der WM-Quali, der sich der zukuenftige Weltmeister Deutschland ja nicht unterziehen musste, sind wir wahrhaftig an der Heimniederlage gegen die Ukraine und an der Auswaertsniederlage in Albanien gescheitert. Unentschieden mit dem WM-Dritten Tuerkei in GR und TR ist keine Schande, und ein Unentschieden in der Ukraine ist auch ok. Gegen DK haben wir auswaerts verloren, was auch nicht unerwartet sein kann.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:crazy:

@Vaselos

Schade, wird wohl - zumindest vorerst - nix mit unseren Feierlichkeiten. :( ;)
Kriegt ihr das Ganze die nächsten zwei Jahre auf die Reihe, damit ihr wenigstens bei der Quali für die WM mitmachen dürft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben