Griechische Nationalmannschaft

turbostef

Nachwuchsspieler
Ich bin absolut dagegen das man einen nunn einbürgert, hilft keinem. Bin der meinung das die finanzkrise der jahre 2012-2018 hat uns viele talente gekostet hat weil schlicht kein geld da war. Die basis und richtige Förderung müssen stimmen. Der fussball machts vor, plötzlich wechseln zig spieler ins ausland und sind auf dem Weltmarkt gefragt.
Die Krise hat uns den Rest gegeben. Da bin ich bei dir.

Bei den Einbürgerungen: Geburtenrate 1,3. das sagt alles. Gegen die Demographie kannst du nichts machen. Außer ****** …

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Echt, jemand der zu einem Achtel Grieche ist, wäre bei dir ein ethnischer Grieche?
Da kannst du gleich Prinz Charles die griechische Staatsbürgerschaft anbieten.
Führen wir jetzt Gentests ein, um die Reinheit des Blutes nachzuweisen und definieren dann ab welchem Anteil jemand als ethnischer Grieche gilt?

Pistons2004

Nachwuchsspieler
Also wir Griechen sollen keine 1/8 Griechen, oder 2/8 oder 1/2 Griechen r aus den USA nicht als griechen gelten lassen aber folgende Talentpools der kommenden Jahre....sehr rennomierte Seite

Unter den top 50 der jeweiligen jahrgaenge

2006 Christian Anderson
Ivan Kharchenkov
Hannes Steinbach

2007 Mathieu Grujicic
Declan Duru
Jervis Scheff
Luka Stojic
Ivan Grijak

2008. Jamie Edoka
Marko Petric

2009. Fabian Kayser
Lycai Anderson
Pane Plato

2010. Roko Jerkoz
Marco Wolf

Also das ist dann OK? Einheimische aus dem Ausland ist verwerflich???? Mein Sohn ist halber Grieche , halber deutscher....wäre stolz egal für welche Nation er auflaufen würde..... Aber zu sagen daß er mehr deutscher sei weil er hier lebt ist hannebuechen...

Wenn ihr könntet würdet ihr auch anders ...Uhr könnt aber nicht .......

B

turbostef

Nachwuchsspieler
Echt, jemand der zu einem Achtel Grieche ist, wäre bei dir ein ethnischer Grieche?
Da kannst du gleich Prinz Charles die griechische Staatsbürgerschaft anbieten.
Nach griechischem Recht könnte er jederzeit den GR Pass beantragen und ist kraft Geburt Grieche ;)

Aber da wir für Königs keine Jobs haben, hat er sich halt für England entschieden 😂😂😂😂

Oben