Steigerwald
Bankspieler
Glückwunsch zu Bronze!
Hast du als Kind kein Biene-Maja geschaut!Puk die stubenfliege, wooooooo findest du diese Vergleiche.
War ein tick vor meiner zeit, hab immer es war ein mal der mensch und es war ein mal das Leben angeschaut.Hast du als Kind kein Biene-Maja geschaut!![]()
Schau lieber nicht du UnglücksbringerIch habe leider diese Fenster Spiele leider oft verpasst. Ich hoffe dieses mal hin, die alle zu gucken.
Ich wünsche unserer Nationalmannschaft viel Erfolg bei der anstehenden WM Qualifikation!Schau lieber nicht du Unglücksbringer
Du hast bald das Niveau von Mr. Bean äh Mitsotakis erreicht![]()
Portugal könnte schwieriger werden aber ich denke deren Stars spielen auch in der NBA?
Ja so hatte ich es auch auf dem Schirm. Den Unterschied macht wohl Queta und der ist in der NBA.So wie ich das sehe, habe die nur einen NBA Player Neemias Esdras Barbosa Queta. Alle anderen Spieler sind noch nicht mal bei einem Euroleague Verein. Die müssten also alle am Start sein. Ich vermute, dass wird eine Mannschaft auf dem Nievau von Lettland und Tschechien sein.
Für kleinere Nationen sind die kleinen Fenster wirklich ein Problem. Wir stellen einfach die halbe Mannschaft von Alba aufJa so hatte ich es auch auf dem Schirm. Den Unterschied macht wohl Queta und der ist in der NBA.
Also für den Rest von Portugal sollte eine Ansammlung von A1 Spielern mit ein paar EL Spielern reichen....
Traurig genug, dass man solche Berechnungen anstellen muss