Grigory Drozd vs. Ilunga Makabu

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
hart trainiert?
der kampf hatte nie ein festes datum und wurde trotzdem vor knapp 6 wochen abgesagt, hart trainiert sieht anders aus, oder?

Na und??? Da müsstest du aber schon ziemlich vielen Boxer Angst vorgeworfen haben, weil Absagen sind im Boxen gang und gebe. Deine Unterstellungen sind vollkommen haltlos und basieren auf keinerlei Grundlage

wicked

Bankspieler
Nicht mehr lange bis zum grossen Cruiserfight.
Makabu trainiert neuerdings im Mayweather Boxing Club in Las Vegas. Seinen Trainer hat er auch gewechselt. Eddie Mustafa heisst sein neuer.

aue013

Nachwuchsspieler
Danke für die Erinnerung.
Weiß eigentlich jemand, wie alt Makabu genau ist? Wikipedia sagt geb. 1988. Oder ist er auch einer jener Afrikaner, deren Geburtsdatum nur geschätzt ist? Ich kannte mal einen (ist leider gestorben) aus einem Dorf in Ruanda, der wusste das Datum auch nicht. Da haben wir dann gesagt, den muss man in der Mitte durchsägen und die Ringe am Bauch zählen, um das genaue Alter zu bestimmen …

Harman

Bankspieler
ich freu mich sehr auf diesen Kampf! Kämpft Lebedev nicht auch an diesem Tag?

wicked

Bankspieler
Da haben wir dann gesagt, den muss man in der Mitte durchsägen und die Ringe am Bauch zählen, um das genaue Alter zu bestimmen …

:D

Weiß eigentlich jemand, wie alt Makabu genau ist?

Das habe ich mich auch schon gefragt...

ich freu mich sehr auf diesen Kampf! Kämpft Lebedev nicht auch an diesem Tag?

Ne, Lebedev soll angeblich am 30. April mit Ramirez vereinigen. Aber das ist noch nicht fix...

Tobi.G

Bankspieler
Makabu trainiert neuerdings im Mayweather Boxing Club in Las Vegas. Seinen Trainer hat er auch gewechselt. Eddie Mustafa heisst sein neuer.
Gut dass er einen renomierten guten Trainer gefunden hat.

wicked

Bankspieler
12795165_10153962081913560_7860818338603971162_o.jpg

Bin unglaublich gehypt! :jubel:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Oh Mann. Hoffentlich findet Makabu fix einen guten Ersatz Gegner. Sein letzter Fight ist ja nun auch knapp ein Jahr schon wieder her. Das Cruiser Gewicht ist echt voller Top Leute, aber die richtigen Knaller Ansetzungen fehlen noch. Diese wäre eine gewesen. Schade....

chris☕

Bankspieler
Noooooooooooooooooooooooo:mad::wall: *seufz* Was zum Geier ist denn heute los ? Drozd - Makabu off, Jack - Chavez off und Lemieux - dela Rosa off weil Lemieux wohl die Fingerchen nicht vom Naschtopf lassen kann und sich mit 165.4 lbs auf die Waage schleppte.

wicked

Bankspieler
*******e. Das suckt!
Will Drozd hier nichts unterstellen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich wirklich verletzt hat. Aber das ist jetzt schon das 2. Mal. Wenn die WBC ihren eigenen Regeln treu bleiben will, dann sollten sie Makabu gegen nächstbestplatziertesten um den vakanten Gürtel boxen lassen und gleichzeitig Drozd den Emeritus Status geben [das Recht den neuen Titelträger direkt herausfordern zu dürfen]. So haben sie erst gerade bei Zlaticaninin vs. Jorge Linares auch gemacht. Mit dem Unterschied, dass Linares nur einmal verletztungsbedingt absagen musste, aber gleich der Titel gleich entzogen wurde....

Krusher

Bankspieler
*******e. Das suckt!
Will Drozd hier nichts unterstellen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich wirklich verletzt hat. Aber das ist jetzt schon das 2. Mal. Wenn die WBC ihren eigenen Regeln treu bleiben will, dann sollten sie Makabu gegen nächstbestplatziertesten um den vakanten Gürtel boxen lassen und gleichzeitig Drozd den Emeritus Status geben [das Recht den neuen Titelträger direkt herausfordern zu dürfen]. So haben sie erst gerade bei Zlaticaninin vs. Jorge Linares auch gemacht. Mit dem Unterschied, dass Linares nur einmal verletztungsbedingt absagen musste, aber gleich der Titel gleich entzogen wurde....

habe gerade dazu einen Artikel gelesen indem sich unter anderem auch Drozd selber zu der Verletzung äußert... hört sich stark nach Karriereende an!:(

chris☕

Bankspieler
habe gerade dazu einen Artikel gelesen indem sich unter anderem auch Drozd selber zu der Verletzung äußert... hört sich stark nach Karriereende an!:(

Blöd für Drozd, aber hoffentlich kommts so wie wicked sagt, Makabu vs den Höchstplazierten des WBC. Das wären der Reihenfolge nach Durodola, Huck, Briedis. Es mangelt nicht an würdigen Herausforderen im Cruisergewicht und man könnte das Dingens trotzdem Ende April/Anfang Mai durchziehen so daß Makabus camp nicht umsonst war.

Oben