Große Füße?


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Soweit ich weiß, wachsen die Füße und Hände zuerst und dann der Körper. Da können sich wohl einige noch auf einen Wachstumsschub bereit machen;). Kann mich aber auch irren.
 

Sto76

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ein Kumpel beim Bund hat auch 52 und ist 2 Meter, der hat auch schon arg Probleme. Beim Bund war´s zwar kein Problem, die besorgen dann schon die passenden Größen, aber sonst... Trägt dann meistes auch eher Sportschuhe, weil´s die in den Größen noch am ehesten gibt.
Habe letztens 2 Paar normale Schuhe in der Größe besorgt (normal und nicht irgend so häßliche Treter), aber wie schon gesagt, er trägt dann doch lieber Sportschuhe..... so jetzt hab ich die Dinger da .... naja. War halt gut gemeint. Aber ab 50 wird´s dann wirklich schon schwer. Im Internet kann man (wie auch schon von anderen empfohlen) bei Schuh Kauffmann in Punkto Übergrößen gut was finden.
... die anderen 52er habe ich auch noch
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:jubel: und in 10 Minuten (+/-) wird uns big foot erzählen, wo er tolle und preiswerte Schuhe für Übergrößen im Internet gefunden hat. Und in zwei Wochen (+/-) wird er uns über die tolle Qualität der Schuhe und den reibungslosen Versand berichten.
Vielleicht kommt auch lady bigfoort und berichtet.
:D
Abzug in der Zeitschätzung, aber sonst: :thumb:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ein Kumpel beim Bund hat auch 52 und ist 2 Meter, der hat auch schon arg Probleme. Beim Bund war´s zwar kein Problem, die besorgen dann schon die passenden Größen, aber sonst... Trägt dann meistes auch eher Sportschuhe, weil´s die in den Größen noch am ehesten gibt.
Habe letztens 2 Paar normale Schuhe in der Größe besorgt (normal und nicht irgend so häßliche Treter), aber wie schon gesagt, er trägt dann doch lieber Sportschuhe..... so jetzt hab ich die Dinger da .... naja. War halt gut gemeint. Aber ab 50 wird´s dann wirklich schon schwer. Im Internet kann man (wie auch schon von anderen empfohlen) bei [blabla] in Punkto Übergrößen gut was finden.
... die anderen 52er habe ich auch noch

Na, läuft dein Laden nicht so gut? :cry: :cry:
 
Oben