Große Tage für die Ukraine


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Kaum das Vitali Klitschko den Schwergewichts-WM-Gürtel nach WBC-Version gewonnen hat, gewinnt Ruslana den European Song Contest für die Ukraine, letzteres auch völlig verdient mit einer klasse Performance.

Herzlichen Glückwunsch nach Kiew und natürlich auch nach Charkiw,
Dnipropetrowsk,Donezk, Odessa, Sewastopol, Simferopol, Lwiw, Czernowitz,
und wo auch immer die Ukrainer heute feiern. :jubel:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ruslana ist :thumb:

Ich hatte die Ukraine knapp vor Serbien/Montenegro auf Platz 1:

1. Die Ukraine

2. Serbien/Montenegro

3. Cyprus

4. Belgien

5. Griechenland


:wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ja und das nächste Mal gefälligst ein Online-Scoring hier zum Songcontest ! ;)

Klasse-Frau die Ruslana.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Mir haben der türkische, rumänische und der schwedische Beitrag auch ganz gut gefallen.

Dass Max Siegeschancen haben würde, damit habe ich von Anfang an nicht gerechnet. Der Bursche ist zwar unbestreitbar ein sehr guter Sänger, aber zum einen die nicht vorhandene Bühnenshow und dazu ein Lied, was beim ersten Hören auch nicht sofort Ohrwurmcharakter hat, machen es für einen Siegertitel eher wenig geeignet.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Mir haben der türkische, rumänische und der schwedische Beitrag auch ganz gut gefallen.

Dass Max Siegeschancen haben würde, damit habe ich von Anfang an nicht gerechnet. Der Bursche ist zwar unbestreitbar ein sehr guter Sänger, aber zum einen die nicht vorhandene Bühnenshow und dazu ein Lied, was beim ersten Hören auch nicht sofort Ohrwurmcharakter hat, machen es für einen Siegertitel eher wenig geeignet.

Ja euer wie unser Problem heuer war.
Die Interpreten hatten Charisma wie Schlaftabletten ....
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
hannes schrieb:
Ja und das nächste Mal gefälligst ein Online-Scoring hier zum Songcontest ! ;)

Klasse-Frau die Ruslana.

hannes

Da Du ja hier einmal schriebst, daß Du beruflich etwas mit derr Ukraine zu tun hast, nehme ich mal an, dass Du da irgendwie voreingenommen warst.
Ich konnte berufsbedingt das Festival nicht anschauen, aber die Rentner hier im Hotel sind geteilter Meinung: die Oesis sind zufrieden mit dem oesterreichischen Beitrag, die Deutschen äergern sich, weil der Max(wer ist das?) auf Englisch sang.
Allerdings sind sich beide Lager einig, dass dere Siegertitel *******e ist! :confused:
 
Oben