grosser italien kampfabend eurosport 31.07, fragomeni, spada, piccirillo,rossitto usw

Zerwas

Nachwuchsspieler
Also Italien ist was den sport angeht mit den Urteilen schon furchtbar.

ok, da haben wir auch die Erklärung warum die Quoten auf Rossitto so hoch waren. :rolleyes:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Entschuldigen wie lächerlich ist das denn, in Italien ist der Betrug zu Hause ( siehe Fussball) Juve be*******t zwei Jahre lang die Liga, in Deutschland würde so ein Verein erstmal in der RL landen mit deftigem Punktabzug, in Italien wird das alles vor Gericht so runter beschiessen das Juve shcon im nächsten Jahr wieder aufsteigen kann. Ich mag Italien nicht ich werds nie mögen schluss. In MItteleuropa sicherlich das Land das am Meisten mit Korruption und Schmiergeldern zu tun hat.

Adler

Former BFPL-Champion
Richtig. Außerdem war der Kampf m.M. nach wirklich knapp. Ich hätte auch mit einem Urteil für Rossito gut leben können. Da waren mindestens drei Runden dabei, die man für den einen oder anderen hätte geben können...

Ich hatte Rossitto ganz knapp vorne, aber von einem großen Skandal kann man jetzt auch nicht sprechen. Ein Rückkampf wäre wohl das beste.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Entschuldigen wie lächerlich ist das denn, in Italien ist der Betrug zu Hause ( siehe Fussball) Juve be*******t zwei Jahre lang die Liga, in Deutschland würde so ein Verein erstmal in der RL landen mit deftigem Punktabzug, in Italien wird das alles vor Gericht so runter beschiessen das Juve shcon im nächsten Jahr wieder aufsteigen kann. Ich mag Italien nicht ich werds nie mögen schluss. In MItteleuropa sicherlich das Land das am Meisten mit Korruption und Schmiergeldern zu tun hat.

freut mich :D :wavey:

The_Fan

Nachwuchsspieler

Hallo? Es ging und geht hier um Urteile beim Boxen!

Und da hat ein Deutscher absolut kein Recht über Punkturteile in anderen Ländern zu schimpfen.

So oft, wie hier ausländische Boxer gegen deutsche besch***** werden... panik:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Hallo? Es ging und geht hier um Urteile beim Boxen!

Und da hat ein Deutscher absolut kein Recht über Punkturteile in annderen Ländern zu schimpfen.

So oft, wie hier ausländische Boxer gegen deutsche ********** werden... panik:

das ist ja auch egal ich wusste selbst das sie rossitto nicht fair beurteilen werden, aber ich wurde hier beleidigt aber in ordnung ich möchte mich nicht aufregen ich möchte ein netter gast sein :love3: :wavey:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Wieso das denn!?

In D gibts viele Heimurteile, in Italien ist es aber (auch in anderen Sportarten) noch schlimmer.

Wieso sollte man das als Deutscher nicht sagen dürfen!?

Tajiri262

Nachwuchsspieler
naja gut is aber auch besser geworden, das letze Fehlurteil ist doch auch shcon ewig her

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Wieso das denn!?

In D gibts viele Heimurteile, in Italien ist es aber (auch in anderen Sportarten) noch schlimmer.

Wieso sollte man das als Deutscher nicht sagen dürfen!?

ich weiß selbst das es oft fehlurteile gibt, finde es nur nicht nett das ein land wo meine familie lebt als dreck bezeichnet wird das war alles, ich rege mich selbst auf rossitto trainiert nur ein paar strassen von unserem familienhaus entfernt weg ich hätte mich gefreut wen sie ihn nicht betrogen hätten :wavey:

The_Fan

Nachwuchsspieler
naja gut is aber auch besser geworden, das letze Fehlurteil ist doch auch shcon ewig her

Mir fallen da alleine in den letzten 4, 5 Monaten zwei ein, wo nicht nur der deutsche Boxer das Urteil geschenkt bekommen hat, sondern auch die Höhe der Urteile der absolute Witz waren. Wenn das keine Fehlurteile waren...

Ich sag jetzt mal die Kämpfe nicht, hab da zu oft und zu lange hier schon drüber diskutiert.

Klar darf er das, solange er sich über deutsche Fehlurteile genauso aufregt. :belehr:

Tut er aber nicht!

His Royness1

Administrator
@ Tajiri - solche Länderkomplettbeschimpfungen bitte in Zukunft unterlassen...

@ italo - du musst so einen Käse dann nicht auch noch zitieren - das macht nur mehr Arbeit beim Löschen.

Oben