bist du verrückt was hat das mit dem land zu tun wen cherchi ein mafioso ist
gabs in Italien schon mal ein gerechtes Urteil?
drecks Italien, zu dumm ein Boxkampf vernünftig zu werten, lächerliches Urteil.
Also Italien ist was den sport angeht mit den Urteilen schon furchtbar.
ok, da haben wir auch die Erklärung warum die Quoten auf Rossitto so hoch waren.
Richtig. Außerdem war der Kampf m.M. nach wirklich knapp. Ich hätte auch mit einem Urteil für Rossito gut leben können. Da waren mindestens drei Runden dabei, die man für den einen oder anderen hätte geben können...
Entschuldigen wie lächerlich ist das denn, in Italien ist der Betrug zu Hause ( siehe Fussball) Juve be*******t zwei Jahre lang die Liga, in Deutschland würde so ein Verein erstmal in der RL landen mit deftigem Punktabzug, in Italien wird das alles vor Gericht so runter beschiessen das Juve shcon im nächsten Jahr wieder aufsteigen kann. Ich mag Italien nicht ich werds nie mögen schluss. In MItteleuropa sicherlich das Land das am Meisten mit Korruption und Schmiergeldern zu tun hat.
natürlich aber cherchi ist der die punktrichter mit geld vollpumpt um fehlurteile für sich zu bekommen
Ich hatte Rossitto ganz knapp vorne, aber von einem großen Skandal kann man jetzt auch nicht sprechen. Ein Rückkampf wäre wohl das beste.
ist das der promoter oder patron oder wie auch immer von Fragomeni!?
Macht die Sache aber auch nicht besser....
Entschuldigen wie lächerlich ist das denn, in Italien ist der Betrug zu Hause ( siehe Fussball) Juve be*******t zwei Jahre lang die Liga, in Deutschland würde so ein Verein erstmal in der RL landen mit deftigem Punktabzug, in Italien wird das alles vor Gericht so runter beschiessen das Juve shcon im nächsten Jahr wieder aufsteigen kann. Ich mag Italien nicht ich werds nie mögen schluss. In MItteleuropa sicherlich das Land das am Meisten mit Korruption und Schmiergeldern zu tun hat.
Hallo? Es ging und geht hier um Urteile beim Boxen!
Und da hat ein Deutscher absolut kein Recht über Punkturteile in annderen Ländern zu schimpfen.
So oft, wie hier ausländische Boxer gegen deutsche ********** werden... panik:
Wieso das denn!?
In D gibts viele Heimurteile, in Italien ist es aber (auch in anderen Sportarten) noch schlimmer.
Wieso sollte man das als Deutscher nicht sagen dürfen!?
Hallo? Es ging und geht hier um Urteile beim Boxen!
Und da hat ein Deutscher absolut kein Recht über Punkturteile in anderen Ländern zu schimpfen.
naja gut is aber auch besser geworden, das letze Fehlurteil ist doch auch shcon ewig her
Klar darf er das, solange er sich über deutsche Fehlurteile genauso aufregt.