Gruppe A - 2. Spieltag: Barea - bigdog8


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Martin kann doch eigentlich nicht viel mehr als effizient Punkte machen, besser macht er seine Mitspieler damit noch lange nicht (gerade auch, weil er defensiv so unglaublich mies ist).
Richtig, "mehr" als effizient Punkten kann Martin nicht. Er ist kein guter Rebounder, kein guter Verteidiger und setzt seine Mitspieler nicht außerordentlich in Szene.

Martin kann "nur" eines: seit Jahren 20 Punkte auflegen bei 60%TS und geringer TO%. Als Guard.

TS-Rate among Guards since Martins Rookie Season (Link)


Career TS-% among Guards with 15PPG or more (Link)

Was ist das? Positiver Output? Oder Mike James²? Meine Meinung: Martin kann vieles nicht. Das was er kann können aber nur eine handvoll Spieler in der Liga besser als er. In der Summe macht das kein Top5-Spieler, aber ein Top5-SG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Danke, dass immerhin 6 Personen Sachverstand und Mut bewiesen haben :smoke:

Ansonsten wurde hier ja eigentlich alles durchgekaut. Schade finde ich eigentlich nur, dass die zweite Liga zeitgleich an den Start ging. Zum einen leidet die Übersicht im Thread etwas und man kommt kaum nach, zum anderen sind da wirklich tolle Teams dabei, die man gerne intensiver verfolgt hätte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die Übersichtlichkeit ist wirklich dahin, zwei verschiedene Unterforen wären besser gewesen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Völlig unnötiges Kevin Martin gebashe. Zu seiner Offense wurde alles gesagt. Er macht kaum Mitspieler besser, aber er ist in Defensive keine Katastrophe. Er verteidigt solide, nicht mehr nicht weniger. Allein seine Anlagen sind für einen Guard ideal (lang, schnell). Zumindest war das um 2006 herum, als ich ihn noch öfter spielen gesehen habe. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es soo drastisch schlechter geworden ist. Und selbst wenn er mies ist, Dwight Howard hält in Orlando einer der besten Ds der Liga und der einzig gute Verteidiger ist er selbst? Na dann schafft er wohl auch mit den teils besten Verteidigern der Liga auf ihren Positionen.
 
Oben