Dann mache ich mal den Anfang.
Die Starting-5
*****PG
************SG
***********SF
***********PF
************C
***C. Billups
******K. Bryant
******G. Wallace
*****A. Horford
****S. Dalembert
*****6-3
***********6-6
***********6-7
**********6-10
**********6-11
Die Ersatzbank
******PG
***********SG
***********SF
***********PF
************C
***M. Conley
******J. Jones
****L. Mbah a Moute
****D.Blair
******Z. Ilgauskas
******6-1
**********6-8
***********6-8
**********6-7
***********7-3
Gegenüber dem ersten Matchup gegen bigdog8 habe ich mir die Kritik von D-One zu Herzen genommen und an meiner Minutenverteilung ein paar Schrauben verstellt.
Minutenverteilung:
PG: Billups (24) - Conley (24)
SG: Bryant (38) - Jones (10)
SF: Wallace (25) - Mbah a Moute (13) - Jones (10)
PF: Horford (25) - Wallace (10) - Mbah a Moute (10) - Blair (3)
C: Dalembert (30) - Horford (15) - Blair/Z (3)
Die Minuten für Blair und Z sind bitte symbolisch zu betrachten. Wenn die vorderen Optionen auf der jeweiligen Position keinen Foultrouble haben, werden die die verbleibenden 6 Minuten von Blair und Z spielen.
Rollenverteilung Offensive:
Spielen Bryant und Horford gemeinsam: 1. Option Bryant, 2. Option Horford
Pause Bryant: Horford wird als erste Option bedient.
Pause Horford: Bryant wird als erste Option bedient.
Wichtig: Beide Spieler sitzen nie gemeinsam auf der Bank.
Billups, Conley und Jones sollen das Doppeln gegen Horford mit Dreiern ausnutzen. Ebenfalls zur Stelle sollen sie sein, wenn Bryant oder Wallace per drive&dish bedienen können.
Crunchtime: Der Mann für die Crunchtime ist natürlich Bryant. Er soll als Closer die wichtigen Würfe treffen, falls es eng werden sollte. Da mehrere gute Optionen gebraucht werden, damit man Bryant nicht einfach doppeln/trippeln kann, geht folgende Crunchtime Formation auf's Feld:
Billups - Bryant - Jones - Wallace - Horford
Diese Formation ist nach den Gesichtspunkten Erfahrung und Shooting die beste, die ich in den entscheidenen Minuten auf's Feld bringen kann.
P.S.: Eine Defensiv-Rollenverteilung sowie meine Offense/Defense im Bezug auf den Kader von Vash kommt die Tage noch. Wenn es gewünscht wird, werde ich ebenfalls noch ein Minuten-Wechsel-Schema ausarbeiten.