Gruppe C - 3. Spieltag: Cudi - Sefant77


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gruppe C - 3. Spieltag: Cudi - Sefant77

Die Umfrage startet Freitag Mittag.

Cudi: Deron Williams, LaMarcus Aldridge, Eric Gordon, Shawn Marion, DeAndre Jordan, Thaddeus Young, Nazr Mohammed, George Hill, Ryan Anderson, Tracy McGrady

Sefant77: Russell Westbrook, Kevin Love, Josh Smith, Stephen Jackson, Anderson Varejao, Jason Terry, Jarrett Jack, Anthony Morrow, John Salmons, Zaza Pachulia


Gruppe C

Cudi - G-SUS 91:9
Rainmaker07 - Sefant77 69:31

Rainmaker07 - Cudi 27:73
G-SUS - Sefant77 62:38

Cudi 164:36 4
Rainmaker07 96:104 2
G-SUS 71:129 2
Sefant 69:131 0
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rotation:

C: Jordan (30) / Mohammed (13) / Aldridge (5)
PF: Aldridge (32) / Anderson (16)
SF: Marion (32) / Young (16)
SG: Gordon (35) / McGrady (10) / Hill (3)
PG: Williams (36) / Hill (12)

Gameplan:

Mein vorrangiges Ziel bestand darin, ein möglichst ausgeglichenes und ausgewogenes Team zusammenzubasteln, welches auch wirklich als Team funktionieren soll. Dabei habe ich versucht, die Spieler auch wirklich so gut es geht in ihren Rollen beizubehalten, um so wenig Umstellungsprobleme wie möglich zu schaffen.

Trotz meiner relativ späten Draftposition, habe ich ein sehr gutes Pick-and-Roll Tandem zusammenbekommen, welches in der Liga seinesgleichen sucht und maximal gleichwertig anderweitig Verfügbar ist. Williams ist für mich neben Paul der Beste PG der Liga, zu dem man eigtl. nicht viel zu sagen braucht und Aldridge ein PF, der es dieses Jahr auf jeden Fall verdient gehabt hätte, zum All-Star Game mitfahren zu dürfen. Hinzu kommt mit Gordon ein sehr starker Scorer, der jederzeit in die Bresche springen kann, wenn Punkte gebraucht werden. Mit Jordan habe ich einen Defensivanker mit der besten FG% der Liga verpflichtet, der seine Punkte durch einfache Körbe erzielen wird, quasi der Resteverwerter unter dem Korb. Shawn Marion soll auch in ähnlicher Rolle wie bei den Mavericks in den Playoffs auftreten und gibt dem Team zusätzliche Defense. Diese Starting 5 dürfte in der Verteidigung gegen jeden Gegner mindestens eine solide Defense spielen und ich sehe niemanden negativ abfallen. Williams, Gordon und Aldridge sind solide Verteidiger, Jordan und Marion gute.

Hill hat in San Antonio bewiesen, dass er hinter 2 sehr guten Guards bestens funktioniert und wird die Rolle bei mir auch gut erfüllen. Er ist ein guter Guard-Defender für beide Positionen, Mohammed und Young sind defensiv solide, Mohammed kann offensiv zur Not auch mal den Jumper auspacken. Young und Anderson ergänzen sich bestens. Young agiert eher um den Korb herum und hat in der letzten Saison kaum Dreier geworfen, Anderson hat eine 39% Quote, bei über 5 Versuchen pro Spiel und wird das Spielfeld zusätzlich breit machen. McGrady ist für mich einer der talentiertesten Spieler der letzten 10-15 Jahre, jedoch hatte er immer Probleme mit seinen Verletzungen, aber für 10 Minuten Power ist er genau richtig.

Gerade dadurch, dass ich 3 20 PPG Scorer in meinen Reihen habe, sehe ich mein Team als relativ unberechenbar an und jeder von den 3en kann in wichtigen Situationen Verantwortung übernehmen, obwohl Gordon noch zu der jüngeren Sorte gehört.

Insgesamt schätze ich mein Team in allen Belangen als stärker ein und alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich überraschen. Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß sagen soll.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da gibt es nicht viel rumzufaseln, cudi ist mein Topfavorit auf den Titel.

Beste S5 der Liga und so natürlich auch gegen meine S5 klar im Vorteil. Bzgl der Bank sehe ich bei mir leichte Vorteile, aber allgemein hat mein Team einfach nur Außenseiterchancen, geb ich offen zu :D
 
Oben