Gruppe C - 3. Spieltag: Rainmaker07 - G-SUS


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gruppe C - 3. Spieltag: Rainmaker07 - G-SUS

Die Umfrage startet Freitag Mittag.

Rainmaker07: LeBron James, Ray Allen, Carlos Boozer, Brook Lopez, Tony Allen, Brendan Haywood, Shane Battier, Taj Gibson, Sam Young, Beno Udrih

G-SUS: Derrick Rose, Al Jefferson, Andre Igoudala, Ron Artest, Andrea Bargnani, Kendrick Perkins, DeMar DeRozan, Hidayet Turkoglu, Udonis Haslem, Darren Collison


Gruppe C

Cudi - G-SUS 91:9
Rainmaker07 - Sefant77 69:31

Rainmaker07 - Cudi 27:73
G-SUS - Sefant77 62:38

Cudi 164:36 4
Rainmaker07 96:104 2
G-SUS 71:129 2
Sefant 69:131 0
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.703
Punkte
113
geht hier wohl um den einzug in die nächste rundepanik:
...werde dann bald was zu schreiben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
PG: LeBron James [38], Beno Udrih [10]
SG: Ray Allen [38], Shane Battier [10]
SF: Tony Allen [30], Shane Battier [18]
PF: Carlos Boozer [26], Taj Gibson [22]
C: Brendan Haywood [22], Brook Lopez [26]

Tony Allen wird sich in der Defensive um Derrick Rose kümmern. Der Rest sollte nicht allzu gefährlich sein. Bargnani wird natürlich, auch wenn er auf C spielern sollte, nicht von einem meiner Center verteidigt werden, sondern von meinem PF.

Mit Jefferson, Bargnani und Turkoglu sind 3 wichtige Spieler katastrophale Verteidiger. Vor allem die fehlende Absicherung der Zone werden LeBron und meine Big Men ausnutzen können.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.703
Punkte
113
mit iggy und artest hab ich zwei spieler, die es auch körperlich mit james aufnehmen können...taktik wird wie immer sein, ihn vom korb fernzuhalten und zum jumpshooter zu machen...

die FCs sind beide offensiv wie defensiv gleich stark...den unterschied macht rose, der zwar von allen verteidigt werden soll...aber ob dieser das über die dauer einer gesamten serie für 35+ min schafft, sei mal dahingestellt.
 
Oben