Gruppe D - 1. Spieltag: NightHawk - MangoGruppe D - 1. Spieltag: NightHawk - Mango


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Stimme geht an Mango.

Fiel mir schwer mich zu entscheiden. Mangos Team ist sehr merkwürdig. Die Kombination Duncan/Garnett ist defensiv schon sehr imposant und gegen jeden Frontcourt eine Macht, auch hier, ebenso die PG-Position. Die Bank ist da das komplette Gegenbild. Kommt da drauf an, welche Aufstellungen des Gegners, er wie matcht. Ich denke das hat er hier ganz gut hinbekommen. Wenn Odom Durant nur halbwegs verteidigen kann (halte ich für durchaus möglich), denke ich das er den Rest des Teams leicht ausschalten und dabei gleichzeitig genügend (auch von der Bank) scoren kann um zu gewinnen, auch wenn die Go-To Option in der Crunch-Time nicht so klar ist (Richardson?).
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Hier ist es für mich eine deutliche Sache für "NightHawk". Ich sehe immer noch nicht, wie Mangos Team in der Offensive funktionieren soll, auch wenn sich das von den Namen her natürlich sehr fein liest. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Odom KD auch nur einigermaßen kontrollieren kann. Klar, wenn KD zu balldominant spielt, kann er ihn wahrscheinlich einigermaßen vor sich halten und durch seine Länge zu schwierigen Würfen zwingen. Gegen KDs Off-Ball Spiel hat er jedoch nicht die notwendigen Mittel. NightHawks Team gefällt mir hingegen sehr gut. Gute Balance zwischen Offense und Defense und mit der Bank hat man verschiedene Varianten in der Hinterhand.
 

Monix

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich sehe nicht, wie man überhaupt für Mangos Team stimmen kann.
Ich finde es gehört zu den schlechtesten des gesamten Drafts.
Das Team passt vorne wie hinten nicht zusammen. Es wurden viele Spielertypen doppelt verpflichtet, so dass sich die Stärken nicht ergänzen, sondern mehrfach vorhanden sind. Wie schon geschrieben wurde, wäre das Team deutlich stärker wenn der Draft vor 6 oder 7 Jahren abgehalten wurde. Aber so sind die Leistungsträger alle schon über ihrem Zenit hinaus und ein Schatten ihrer selbst.
Lowry halte ich persönlich zudem noch für ziemlich überschätzt, so dass ich nicht einen Lichtblick in diesem Team sehe.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
meine Stimme ging an Night-Hawk, dem ich nur den Pick für Nick Young übel nehme. Da wäre aus meiner Sicht noch mehr gegangen als ihn in der siebten Runde zu ziehen. Für den Sieg in diesem Match-Up reichts dennoch.
 
Oben