Grusel TV


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geile bzw. halluzinogene Wirkung stellt sich nach einmaligem Durchlauf ein... wenn man das dann wegklickt und wieder auf der Sportforenseite ist, zoomen sich die Buchstaben kleiner. :crazy:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
uf_geller_122206.jpg


es geht wieder los panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
hatte das vorher zu meiner Belustigung eine Zeit lang neben dem lernen für die Uni laufen, aber das ganze ist einfach zu peinlich.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Ich hab gerstern abend ernsthaft überlegt ob ich mal dran vorbei zappe oder nicht... dann hab ich mich jedoch dazu entschlossen mir die erste Hälfte von Futurama Season One anzuschauen. Das war bestimmt im Endeffekt nicht ganz so lustig wie die Gestalten, die bei Uri rumlaufen, aber ich wurde denn noch unterhalten.:belehr:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Gut mit bekommen, nix ;)

Wollte nur auf den Uri aufmerksam machen, das ich überlegt habe, drauf zuschalten und wenn ich es getan hätte, wäre ichbestimmt auch hängen geblieben, aber ich habe mich vorher erfolgreich dagegen gewehrt und dann Futurama angeschaut ohne mich zu gruseln :cool3:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ach so. Die Entscheidung muss dir ja sehr schwer gefallen sein. ;)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Jetzt gerade auf Nick, das shcon mal von mir beschriebene Gruselzeug. Zoey 101 heißt der kackmist. Ich kann schon wieder nicht umschalten... ok das wars auch schon, muss schnell wieder gucken *duckundweg*

EDIT: Ok das wars auch schon^^ schade. xD
 
Oben