GSW: Battlefield am 5. November - Steve Corino Comeback!


StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
GSW: Battlefield am 5. November - Steve Corino, WWE/ECW/TNA Star Rhino, Legend, Doug,

Battlefield
Sauerlandhalle, Lennestadt
05. November 2005


Card:

- Murat Bosporus vs. "Rebel" Damon Brix

GSW Breakthrough Championship
Mystery Opponent Match
- Absolute Andy © vs. Mystery Opponent

- Joe E. Legend vs. Rhino

4 Nations Tournament:
1st Round:

- Michael Kovac© vs. Eric Schwarz

- "The King of Old School" Steve Corino vs. "Anarchist" Doug Williams

Finale:

- Michael Kovac/Eric Schwarz vs. "The King of Old School" Steve Corino/"Anarchist" Doug Williams

Battlefield Match
20 Men Battle Royal um einen Titleshot im Main Event von International Impact
Teilnehmer:
- "Rebel" Damon Brix
- "Bad Bones" John Kay
- Ares
- Absolute Andy
- "New Superstar" Steve Douglas
- Murat Bosporus
- Marc Roudin
- Tobi Nathland
- Joe E. Legend
- Steve Allison
- Jamie Gardner
- Michael Kovac/Eric Schwarz
- "The King of Old School" Steve Corino/"Anarchist" Doug Williams

GSW Battlefield
Das Jahres-Highlight der GSW steht an!


Das Leben wird zum Schlachtfeld für die Athleten der GSW, denn zum ersten Mal in der Geschichte von German Stampede Wrestling geht es in einem einzigen Match um den ganz großen Sprung ins Rampenlicht - und das nicht nur für die Männer, die ganz an der Spitze stehen. 20 Aktive bekommen die Chance sich in einem einzigen Match zu bewehren und den Sprung in den Main Event von International Impact III zu schaffen, um dort den amtierenden Champion herauszufordern.

Ein Abend, der die Chance des Lebens bietet. Die Chance ganz an der Spitze zu stehen!

Battlefield heißt der nun anstehende Event. Und mit diesem kehrt die GSW am 5. November in die Sauerlandhalle in Lennestadt zurück. Und was gäbe es für einen besseren Veranstaltungsort als die Halle, in der schon der erste GSW-Champion gekrönt wurde, um diesem epischen Match eine Plattform zu geben!? Denn nur hochklassige Teilnehmer sollen sich gegenüberstehen, um den Besten unter ihnen zu küren.

Zwei Aktive beginnen, im Abstand von 90 Sekunden kommt dann jeweils ein weiterer Wrestler dazu, bis irgendwann alle 20 den Ring erreicht haben. Eliminiert werden kann ein Teilnehmer nur, indem er über das oberste Seil geschmissen wird und den Hallenboden mit beiden Füßen berührt. Der letzte im Ring stehende Mann hat das Battlefield Match gewonnen und seine Titelchance sicher!

Doch das ist noch nicht alles. GSW-Präsident Schock versicherte, dass Battlefield der größte GSW-Event des Jahres 2005 sein wird. Dazu werden einige Stars aus der ganzen Welt aufgefahren, auch amerikanische Aktive sollen auf der Card stehen.

Tickets für den Event gibt es allerdings schon jetzt! Drei Kategorien stehen im Vorverkauf. Sitzplätze mit Platzreservierungen in der Kategorie 1 für 25,- Euro und freie Platzwahl in der Kategorie 2 für 19 Euro. Die hinteren Sitzplätze gibt es so lange genügend vorhanden sind in der Kategorie 3 für 15,- Euro. Sollten keine weiteren Plätze vorhanden sein, stehen Stehplätze zur Verfügung.

Weitere Infos schon bald - und wie immer zuerst auf der GSW Website!

"King of Old School"
Steve Corino und die Champions angekündigt!


Gerade erst wurde der nächste GSW-Event angekündigt, nun stehen bereits die ersten Teilnehmer für die große, international besetzte Card fest. Und zwar niemand geringeres als Steve Corino aus Philadelphia! Der "King of Old School" schlidderte im letzten Jahr nur knapp am GSW World Heavyweight Title vorbei und bereitet sich nun auf seine Rückkehr zu German Stampede Wrestling vor.

GSW Präsident Schock erklärte, dass ihn Corino mit seiner überragenden Leistung gegen den damaligen Champion Ares voll überzeugt habe und eine weitere große Chance verdiene. Man kann also davon ausgehen, dass der US-Amerikaner in irgendeiner Weise ins Titelrennen eingreifen wird. Vielleicht sogar im Singles Match gegen Champion Michael Kovac.

Der Champ ist natürlich auch bei diesem großen Event selbst dabei. Und nicht nur er. Alle amtierenden Champions von German Stampede Wrestling wurden bestätigt. Somit kann man mit Absolute Andy, der Swi$$ Money Holding und Kovac fest rechnen. Es wird also ein mehr als spannender Abend, denn einige Männer werden sicherlich auch im großen Battlefield Match stehen.

Doch dies sind nur wenige Namen, man kann gespannt sein wer noch alles folgen wird. Außerdem soll das Battlefield Match nicht das einzige Match bleiben, das auf dieser Card etwas außergewöhnliches bietet. Ein weiteres, ganz besonderes Happening wurde von der GSW-Leitung versprochen. Worum es sich dabei handelt, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Und auch beim Drumherum des Events wird es wohl zur ein oder anderen Überraschung kommen, die den 5. November zu einem ganz besonderen Tag macht. Also seid dabei, wenn German Stampede Wrestling in Lennestadt mit einem international besetzten Schlachtfeld den größten Event des GSW-Jahres bietet.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Top Contenders!?
Eric Schwarz und Joe E. Legend angekündigt!


Der nächste Stop der GSW lautet Battlefield am 5. November und bereits jetzt steht fest, dass der Event vor Action und großen Namen strotzen wird. Und zwei weitere wurden uns nun auch schon genannt. Der Kanadier Joe E. Legend und der Deutsche Eric Schwarz traten beide schon auf der ganzen Welt (unter anderem für die amerikanische WWE) an, doch bei Battlefield konzentrieren sie sich ganz auf ihre GSW-Karriere, denn sie sind Teil der Card und beabsichtigen sicherlich sich zum GSW World Heavyweight Title durchzuarbeiten.

Nachdem Präsident Schock Steve Corino als möglichen Contender für den Champ genannt hat, brachte der Vize-Präsident Steve the Chief nun zur Sprache, dass Eric Schwarz sein Match um den Belt noch nicht eingelöst hat. Für den Mentor der Decent Society steht nahezu fest, dass sein Schützling Schwarz somit den Shot auf das Gold bekommt. Doch auch Joe E. Legend wird sicherlich mit der Möglichkeit auf einen Rückkampf gegen Kovac liebäugeln, nachdem er bei Night in Motion in Marburg nur um Haaresbreite verlor und Kovac ihm versicherte, dass er ihm durchaus ein Rematch gewähren würde.

Gerade rund um den World Title wird es nun natürlich sehr spannend. Legend und Schwarz sind zwei weitere große Namen, doch viele werden noch folgen. Battlefield heißt es im November - sichert Euch die Tickets dafür. Jetzt!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Anarchy in the Battlefield
Doug Williams kehrt zur GSW zurück!


Frenetisch wurde der Englänger gefeiert, als er bei International Impact in einer wahren Schlacht um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title stand. Damals hielt den "Anarchist" Doug Williams nur eine Knieverletzung auf, um zu verhindern, dass einer seiner Gegner im Three Way Dance eingerollt wurde. Doch das GSW-Office ist felsenfest davon überzeugt, dass der Brite Champion-Material ist. Beweisen kann er dies nun erneut am 5. November, denn Doug Williams wurde soeben als aktiver Teil von Battlefield bestätigt.

Man kann davon ausgehen, dass Williams in das Geschehen rund um den World Title wieder einsteigen will. Zwar hatte er durch die Niederlage im Ceremony of Violence Match im letzten Jahr jegliche Anrechte auf einen Titelkampf verloren, doch diese Stipulation wurde vom damaligen Champion Ares aufgestellt. Der amtierende Champion, Michael Kovac, betonte immer wieder, dass der "Anarchist" in seinen Augen einer der besten Athleten weltweit ist und dass er brennend gerne sich mit ihm im Kampf um das Gold messen würde.

Doch das Match um den Titel wollen auch Männer wie Legend, Corino und Schwarz. Der Belt ist heiß begehrt und nur ein Mann kann seine Chance bekommen. In den nächsten Tagen soll nun eine Entscheidung folgen, während im Office hitzig über das Title-Match diskutiert wird. Schaut bald wieder vorbei, hier auf der GSW-Homepage, um mit den aktuellsten Infos versorgt zu werden!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Battlefield Match
Die ersten Teilnehmer!


Wie versprochen gibt es in dieser Woche nun die ersten Namen für das Battlefield Match. 20 Contender werden im Kampf um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title dabei sein und darauf hoffen, dass sie ihr Garantie-Ticket für den Main Event von International Impact bekommen. Von Seiten des GSW-Office wurde nun verkündet, dass jeder aktive Wrestler in Europa seine Bewerbung für das Match einreichen kann. Egal, ob er regelmäßig für German Stampede Wrestling auftritt oder nicht. Natürlich wird die Auswahl hart, denn nur die Besten sollen sich im Kampf um den Aufstieg an die absolute Spitze messen. Doch dieses Match soll auch ein Sprungbrett sein, die Möglichkeit aus der Menge hervorzustechen und nach oben zu schnellen. Die Karriere vom Ringaufbauer zum Champion Title Anwärter? Vielleicht... doch da stehen viele hochkarätige Namen dazwischen. Und hier kommen die ersten:

"Rebel" Damon Brix aus Österreich gab sein GSW-Debüt bei International Impact I. Auch wenn er eine gute Leistung brachte, hat man ihn bisher nicht mehr im Ring der GSW gesehen. "Schade", wie viele Fans anmerkten. Denn Brix ist aktuell in hervorragender körperlicher Verfassung und wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Außerdem war der "Rebel" schon immer ein verbissener Fighter. In Österreich wurde er einst als "Rookie of the Year" gewertet, doch mittlerweile ist er schon erfahren und kennt das Leben zwischen den Seilen. Er ist fest entschlossen bei seiner Rückkehr in die GSW einen tiefen Eindruck zu hinterlassen. Und dafür ist Battlefield der beste Platz!

Eindruck hinterlassen will auch "Bad Bones" John Kay. Der Mann aus Bitburg gab sein Debüt bei Summer Breeze in diesem Sommer und überzeugte ohne Frage. Man war erstaunt von seiner Power und seinem präzisen Vorgehen im Ring. Ohne Frage jemand, der sich schnell in der GSW durcharbeiten könnte. Bei Battlefield bekommt er seine Chance gegen 19 Herausforderer Eindruck zu hinterlassen, doch es wird sicher kein leichter Einstand, den Kay bei seinem ersten großen GSW-Event zu leisten hat. Doch John weiß, dass er mit der Herausforderung wächst. Und er ist bereit über sich hinaus zu wachsen!

Ares hingegen hat die Höhen der GSW bereits erreicht. Er war schon GSW World Heavyweight Champion und ist einer der wenigen Männer, die Michael Kovac besiegen konnten. Seit seinem Verlust des World Titles wurde er zum zweiten Mal Tag Team Champion und musste bisher keine klare Niederlage mehr einstecken. Im Gegenteil - es war Kovac, den er pinnte, um ihm und Schwarz die Belts abzunehmen. Nur allzu gerne würde die eine Hälfte der Swi$$ Money Holding dem World Heavyweight Champion auch seinen wichtigsten Titel wieder nehmen. Bei Battlefield kann er sich die Chance dazu sichern.

Ein amtierender Champion neben Kovac ist Absolute Andy - und zwar GSW Breakthrough Champion! Er besiegte Murat Bosporus und holte sich sein erstes Gold, das er auch schon gegen Emil Sitoci verteidigte. Doch Andy will weit hinaus. Sehr weit. Er will den Breakthrough Title verteidigen und ganz nebenbei auch noch nach dem größten Gold greifen. Der Nürnberger ist zuversichtlich: er ist World Title Material! Und den Weg zum großen Titel im Schwergewicht kann er sich nun ebnen, indem er 100% Leistung bringt und 95% der Männer im Battlefield Match eliminiert. Übrig bleibt nur einer - und der ist 100% Andy!

Die vier ersten Männer stehen bereits fest. 16 weitere werden folgen. Im größten Match der GSW-Geschichte! Verpasst auf keinen Fall dieses Highlight am 5. November, denn es geht um alles oder nichts. Ein Mann wird zu International Impact gehen und im Main Event stehen. Vielleicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Weitere Updates zur aktuellen World Title Situation rund um Champion Kovac soll es innerhalb der nächsten 48 Stunden geben, also schaut auf jeden Fall hier auf der GSW Homepage bald wieder vorbei, denn Präsident Schock versprach uns baldige Infos.


Tournament Time
4 Männer im Kampf um das Gold!


Es ist so weit! Brandheiße News aus dem Office rund um den World Title: Kovac wird nicht nur ein Match um seinen Titel bestreiten müssen, sondern ihn in einem Tournament aufs Spiel setzen. Ganz richtig, liebe GSW-Fans, es wird ein Abend der Superlative! Wir haben ein 20 Men Battlefield Match und bekommen nun zusätzlich ein World Title Tournament geboten. Und nicht nur irgendeins!

Doch wie kam es nun zu diesen gewaltigen Entwicklungen?

Die Liste der Anwärter auf eine World Title Chance war lang. Eric Schwarz attackierte Michael Kovac bei Acts of Aggression, doch es kam nicht zum Match zwischen den Beiden, dafür stieg Joe E. Legend in das Rampenlicht. Er unterlag dem Champion haarscharf und wartet seitdem auf eine Revanche. Auf die wartet auch Doug Williams, der knapp an einer World Title Chance vorbeisegelte, allerdings ohne aufzugeben oder gepinnt zu werden. Den Pinfall einstecken musste zwar Steve Corino im letzten Jahr gegen den damaligen Champion Ares, doch erst nach Eingriffen der kompletten Decent Society und von Joe E. Legend. Auch er wartet auf Revanche und brennt darauf den aktuellen Champion Kovac zu fordern.

Viele Tage wurde im GSW-Office diskutiert. Es war nahezu unmöglich einen einzelnen Challenger zu besimmen. GSW Vize-Präsident Steve the Chief war die Idee eines Title Tournaments in den Raum, da Kovac seiner Meinung nach ein solches bestehen müsse, um ein würdiger Champion zu sein. Beim letzten Event in Lennestadt verlor der "Obermacker" der GSW ja bekannter Weise im Finale gegen Ares. Eine seiner wenigen Niederlagen.

Doch nun muss sich Kovac beweisen. GSW Präsident Schock nominierte als erstes den "King of Old School" Steve Corino für dieses Tournament. Corino nahm die Herausforderung ohne zu zögern an. Ob er direkt gegen Kovac gestellt wird, oder ob die beiden andere Gegner für die erste Runde bekommen, steht noch nicht fest. Zwei weitere Aktive werden im Laufe der nächsten Tage für das Turnier nominiert. Man kann gespannt sein wer die Chance auf den GSW World Heavyweight Title noch erhalten wird.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
4 Nations Tournament
Die Paarungen stehen fest!


Die neue Woche beginnt mit einer großen Ankündigung! Und zwar steht das World Title Tournament im Detail fest. Es wird sich um ein so genanntes "4 Nations Tournament" handeln, wie uns gerade eben bestätigt wurde. Das heißt, dass vier Nationen um den World Heavyweight Title kämpfen. Und bei denen handelt es sich um Österreich, Deutschland, England und Amerika. Ganz richtig! Vier große Namen kämpfen für ihre Nation, um das Gold zu erringen. Und so sieht das im einzelnen aus:

Champion Michael Kovac verteidigt seinen Titel in der ersten Runde gegen Eric Schwarz. Der von den Fans sehnlich erwartete Fight, der eigentlich schon in Marburg stattfinden sollte, wird somit nun nachgeholt. Und Kovac brennt noch immer auf Revanche für die Aktionen bei Acts of Aggression. Eric Schwarz hingegen will zum ersten Mal den World Title halten und Kovac besiegen, um ein ganz großer in der GSW zu werden. Zwei ehemalige Tag Team Partner im Kampf um den World Heavyweight Title - ein Highlight im 4 Nations Tournament!

Ebenso ein Höhepunkt wird auch das zweite Erstrundenmatch. Der "King of Old School" Steve Corino trifft auf den "Anarchist" Doug Willams. Wenig Worte sind nötig, um ein solches Dream-Match zu kommentieren. Denn das steht einfach für sich. Corino und Williams werden sich ohne Frage einen Klassiker liefern, wenn sie um den Einzug ins Finale kämpfen.

Weitere wichtige Anmerkungen gibt es allerdings auch: und zwar soll darauf hingewiesen werden, dass der Titel natürlich nur durch Pinfall oder Aufgabe wechselt, wie in jedem regulären World Title Match. Außerdem ganz wichtig: beide Erstrunden-Verlierer werden in das Battlefield-Match gehen! Ganz richtig. Man wird diese vier Männer allesamt mit Garantie zweimal in Action sehen. Und wer in der ersten Runde knapp verliert, kann sich vielleicht einen Rückkampf bei International Impact sichern!?

Die Möglichkeiten sind somit nahezu grenzenlos...

Seid dabei, wenn Wrestling-Geschichte geschrieben wird! 5. November, Lennestadt, Battlefield. Und Tickets gibt es hier!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Battlefield-Match Update! - Steve Douglas Comeback!

Da aktuell der Webmaster der GSW-Page unterwegs ist, gebe ich an dieser Stelle ein kleines Update zum Battlefield-Match, denn es gibt weitere Teilnehmer zu vermelden.

Zunächst einmal wird der "New Superstar" Steve Douglas sein Comeback bei German Stampede Wrestling bestreiten. Nach einer kleinen Abstinenz wird der Mann, der "Z Shooting Star" Sick aus der GSW vertrieb, wieder in den Ring steigen. Er wird Teil des Battlefield-Matches sein und nachdem Douglas das letzte Mal mit einem Sieg im Main Event glänzte, kann man nun spekulieren, ob ihm hier vielleicht der ganz große Aufstieg gelingen könnte.

Weiterhin wird Murat Bosporus im Rennen um die Chance auf den GSW World Heavyweight Title stehen. Der sympathische Athlet aus der Türkei hat zwar seinen Breakthrough Title an Absolute Andy verloren, doch nun steckt er seine Ziele umso höher. Er will sich in der Heavyweight-Szene beweisen und das ganz große Gold gewinnen!

Die letzte offizielle Nennung für das Battlefield-Match kommt aus der Schweiz. Marc Roudin, eine Häfte der GSW Tag Team Champions, tut es seinem Partner gleich und sucht in diesem epischen GSW-Match das ganz große Gold. Ob es ihm gelingt, wird der 5. November zeigen.

Somit sind es sieben Teilnehmer, 13 weitere kommen noch. Seid gespannt wer noch alles dabei ist, denn es sind nur noch drei Wochen bis zu Battlefield!
-------

Trainingscamp bei German Stampede Wrestling

Am 4. und 5. November wird es erneut zu einem Trainingscamp bei German Stampede Wrestling kommen. Wie bereits bei dem sehr gut aufgenommenen Training vor Night in Motion in Marburg, werden die Trainingsgebühren 90,- Euro betragen. Die Schüler werden wahrscheinlich in zwei Gruppen aufgeteilt, eine Anfängergruppe und eine fortgeschrittene Gruppe.

Weitere Infos auf Anfrage unter gsw@moonsault.de.

Da wir bereits einige Anmeldungen bekommen haben, bevor wir Gelegenheit hatten dieses Camp offiziell zu machen, bitten wir bei Interesse schnell Rückmeldung zu geben.

Quelle: Schock
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Match-Update
Joe E. Legend im Battlefield Match!


Es gibt einige News rund um Battlefield. Zunächst einmal wurde ein neues Match angekündigt! In diesem wird Murat Bosporus auf "Rebel" Damon Brix treffen. Beide hatten es bereits bei International Impact I im 4 Nations Cup miteinander zu tun, ein Klassiker, in dem der GSW Breakthrough Title ausgekämpft wurde. Damals schmiss Murat Bosporus den Österreicher aus dem Match, worauf sich dieser mit einem Chairshot revanchierte, der Murat wiederum das Ausscheiden bescherte. Man kann also davon ausgehen, dass es in diesem Match kein gutes Blut geben wird. Auch wenn man auf das Aufeinandertreffen der Beiden nach ihrem Zwischenfalls lange warten musste, wird man sie nun in einem sicherlich technisch sehr guten Singles Match sehen. Denn sowohl Bosporus als auch Brix sind für ihre hervorragenden technischen Fähigkeiten bekannt. Bei Battlefield können sie diese erneut beweisen!

Beweisen muss sich auch Tobi Nathland. Der ACW Wrestling Challenge Champion ist kein unbeschriebenes Blatt, wird aber bei Battlefield zum ersten Mal einen GSW Ring betreten. Der dynamische Rookie aus Weinheim will sehr hoch hinaus und hat nun die Chance den bestmöglichen Start bei German Stampede Wrestling hinzulegen. Doch da stehen natürlich einige Veteranen des Rings im Weg, die dieses Vorhaben direkt im Keim ersticken lassen wollen.

Ein Veteran ist sicherlich auch Joe E. Legend. Der Kanadier hoffte nach seiner haarscharfen Niederlage gegen GSW Champion Michael Kovac eigentlich auf ein Rematch um den Titel, doch dieses kann er nun vergessen. Das 4 Nations Tournament wurde vollständig besetzt und Titel-Chancen wurden an Corino, Williams und Schwarz vergeben. Wahrscheinlich ist Legend darüber nicht glücklich, doch er wurde nun für das Battlefield Match aufgestellt und hat mit seinen 1,90 Meter und 118 kg sicherlich eine gute Chance in der Schlacht gegen 19 weitere Herausforderer zu bestehen.

Doch es sind noch immer neun offene Plätze im Battlefield Match. Wer wird im Rennen auf die große Chance bei International Impact dabei sein? Und wer wird sich bei diesem gewaltigen Line-Up durchsetzen können? Einige Antworten auf diese Frage wird es sicherlich auch im Laufe der anstehenden Woche geben, denn GSW-TV wurde gerade eben produziert und wird in den nächsten Tagen hier auf der GSW-Page zu sehen sein. In der mittlerweile schon fünften Ausgabe wird es einen ausführlichen Ausblick auf Battlefield geben, für den GSW-TV Moderator Schock bereits einige Überraschungen versprach - natürlich mit "Impact For Your Life"!

Ausserdem nocht auf der GSW Page, ein Interview mit GSW Breakthrough Champion Absolute Andy, also guckt mal rein.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Unzufriedenheit
Joe E. Legend und Ares melden sich zu Wort!


Einer der großen Favoriten auf einen World Title Shot bei Battlefield war Joe E. Legend, doch der Kanadier wurde nicht für das 4 Nations Tournament nominiert. Seine Niederlage gegen Kovac war Pech an einem schlechten Tag - da ist sich Legend sicher. "Die Luft in der Waggonhalle in Marburg war so dicht, dass ich kaum atmen konnte. Es war heiß und stickig dort, es fiel mir schwer mich richtig auf das Match zu konzentrieren. Einen Moment lang war ich nicht voll dabei, den Moment konnte Kovac nutzen. Aber glaubt mir - so etwas passiert mir kein zweites Mal!"

Der World Heavyweight Title bedeutet Joe E. Legend sehr viel. Als er zu hören bekam, dass mehrere Männer eine Chance auf den Belt erhalten würden, war er sich sicher, dass er unter ihnen sein würde. Umso größer die Enttäuschung, als er mitbekam, dass Corino, Williams und Schwarz ins Rennen gehen und er erst einmal im Battlefield Match sich beweisen muss, bevor er noch einmal eine Chance bekommt. "Nicht, dass ich mit 19 Gegnern ein Problem habe. Das Battlefield Match wird hart, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde! Trotzdem glaube ich, dass ich den Platz im 4 Nations Tournament verdient hätte. Und stattdessen steht jemand wie Steve Corino dort. Der 'King' sollte hoffen, dass ich nicht die selbe Laune wie bei International Impact 2 habe... dann wird es für ihn ein kurzes Match. Ich mag es nämlich nicht, wenn mir jemand das stiehlt, was ich verdiene!"

Ebenso bestohlen sieht sich Ares. Der Schweizer verlor seinen Titel bei International Impact 2 und hat seitdem keine neue Chance auf ihn bekommen. Stattdessen gewann er die Tag Team Titles zusammen mir Marc Roudin. Diese hält er bis zum heutigen Tag.

Ares: "Ich bin gerne Tag Team Champion. Das Gold ist wichtig für mich! Außerdem bin ich der einzige, der sich die Titel zweimal erkämpft hat. Aber der World Title ist das größte Gold überhaupt! Niemand war in der GSW bisher so erfolgreich wie ich. Zweifacher Tag Team Champion, einmal World Heavyweight Champion. Ich will das ganze Gold! Ich will meinen World Title zurück! Man hätte mich in das Turnier stellen sollen, aber man hat es nicht getan. Man hat nicht auf das beste Pferd gesetzt! Jetzt muss ich den schwierigeren Weg gehen. 20 Men Battle Royal ... mein Ticket zum International Impact Main Event! Und dort hole ich mir das Gold zurück!"

Beide Männer haben sich ausgiebig mit dem GSW-Office auseinandergesetzt, doch die Chancen sind vergeben. Kovac gegen Schwarz - Corino gegen Doug Williams. Das Turnier ist gesetzt. Für jeden anderen gibt es den langen, harten Weg durch das Battlefield Match! Doch nur einer wird es schaffen.

Weitere Updates kommen im Laufe des heutigen Tages, denn GSW-TV steht an. Schaut vorbei und hört viele Infos rund um Battlefield. Außerdem verspricht GSW Präsident Schock für diese Ausgabe eine enorm große Überraschung, die für Aufregung sorgen wird! Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr heute Abend! GSW-TV - Impact for your life!

Rhino bei Battlefield!

Bei GSW-TV #5 wurde neben der Teilnahme der Hellvetics am Battlefield Match bekannt gegeben, dass "The Man Beast" Rhino bei Battlefield dabei sein wird und dort auf Joe E. Legend trifft.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Letztes Update
Alle wichtigen Infos kurz vor Battlefield!


Ein letztes Update kommt aus der GSW-Zentrale kurz vor Battlefield. Zunächst einmal wurden folgende Personen für das Battlefield Match bestätigt:

- Der halsbrecherische Highflyer Flying Dragon wird sein GSW-Debüt geben.
- Lexxus aus Österreich gibt ebenfalls seinen Einstand.
- Sigi the Swisstank wird sein Comeback zur GSW feiern.
- Außerdem wird Crazy Sexy Mike von der Decent Society dabei sein und nach seinen jüngsten Erfolgen zum ersten Mal nach dem World Title greifen!

Leider müssen wir ebenfalls berichten, dass sich Eric Schwarz vor wenigen Tagen eine sehr schlimme Knieverletzung zuzog. In einem Match gegen die Headshrinkers aus den USA kam er unglücklich auf und leidet seitdem unter starken Schmerzen. Die Ärzte haben ihn gecheckt und es ist leider sehr ungewiss, ob er bei Battlefield um den World Heavyweight Title antreten kann. Schwarz wird auf jeden Fall vor Ort sein und den Fans ein Update zu seiner Situation geben. Sollte die Möglichkeit bestehen, wird er im Turnier stehen, wenn es ihm die Ärzte strikt verbieten, wird ein Ersatz für ihn ins Rennen gehen.

Das Match zwischen Rhino und Joe E. Legend wurde der offiziellen Battlefield Card hinzugefügt. Es wurde bereits bei GSW-TV angekündigt und stellt sicherlich ein Highlight des Events dar. Ebenfalls nicht vergessen darf man das Mystery Opponent Match um den Breakthrough Title. Absolute Andy wird auf einen Herausforderer treffen, den ihm das GSW-Office gegenüberstellt. Wer dies ist erfährt er zuvor allerdings nicht. Sicherlich keine leichte Aufgabe für den Champion, ohne gezielte Vorbereitung in das Match gehen zu können.

Ab 17:00 Uhr wird am Samstag im Eulenspiegel in Altenhundem ein Fantreffen stattfinden. Dort werden auch einige Wrestler erscheinen und sowohl Autogramme als auch Interviews geben.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 
Oben