herrlich was man da jetzt die nächsten Wochen und Monate anhand dieser 90 Sekunden alles lesen und entdecken darf hier eine Liste aller gespotteten Fahrzeuge! The hype is reeeeeeal
GTA 6 Cars & Vehicles List: All Confirmations & Leaks
On this page, you find a complete guide to all vehicles and cars in GTA 6, with all the information known so far. This GTA 6 Vehicles Database will include the...www.gtabase.com
Klaust mir meine Idee Alternativ der Infernus aus GTA-VCIch freue mich schon mit einem schneeweißen Cheetah am Strand entlang zu fahren, Radio hören und einfach cruisen Ich vermute die ersten Stunden gehen nur fürs Entdecken drauf, Story kommt dann noch.
ach, das hat doch Lindsay Lohan damals auch erfolglos probiert viel Glück dabei.
Kannte ich nicht die Geschichte, aber da hat das Gericht doch entschieden, dass
Lohans Vorwürfe seien aber unbegründet, da in GTA 5 nur eine generische Frau in ihren Zwanzigern dargestellt werde, ohne eine direkte Verbindung zu Lohan aufzuweisen. Fahey zufolge sei die Frau vielmehr als allgemeine Satire, als als Angriff auf Lohan gedacht:
Würde schon sagen, dass "Florida Joker" der Typ aus dem trailer ist. Den hatten auch schon andere zuvor identifiziert.
01.04.Hmm
GTA 6 ohne Singleplayer-Kampagne: Soll erstes 'AAAAA-Live Service-Spiel' werden
Rockstar Games zieht die Konsequenz aus dem anhaltenden Erfolg von GTA Online und verzichtet komplett auf einen klassischen Singleplayer – stattdessen...www.gamepro.de
Also wenn das stimmt, hat sich GTA VI für mich erledigtHmm
GTA 6 ohne Singleplayer-Kampagne: Soll erstes 'AAAAA-Live Service-Spiel' werden
Rockstar Games zieht die Konsequenz aus dem anhaltenden Erfolg von GTA Online und verzichtet komplett auf einen klassischen Singleplayer – stattdessen...www.gamepro.de
Also wenn das stimmt, hat sich GTA VI für mich erledigt