GTA VI - waiting for 2026

K-Dot

Zauberfuß
Die Base PS5 sollte ausreichen, ja. Wird dann wohl "nur" 30fps sein, aber Rockstar hat mit RDR2 auch aus der PS4 beachtliches rausgepresst.

Max Power

Administrator
Teammitglied
falls wer kurz auflisten kann, was für Hardware ich ggf. noch für ein nettes Gaming-Erlebnis nächstes Jahr dann anschaffen muss, einfach raus damit :D
1.) eine PS5

das wars :D keine Sorge, das Ding wird auch auf der Base PS5 sehr hübsch sein. Gab genügend wunderschöne Spiele schon auf der PS4 (RDR2, TLOU2, Ghost of Tsushima und so weiter) und die PS5 holt noch mal deutlich mehr raus. Wenn man keine "Grafikhure" ( :D ) ist, wird man begeistert sein ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
1.) eine PS5

das wars :D keine Sorge, das Ding wird auch auf der Base PS5 sehr hübsch sein. Gab genügend wunderschöne Spiele schon auf der PS4 (RDR2, TLOU2, Ghost of Tsushima und so weiter) und die PS5 holt noch mal deutlich mehr raus. Wenn man keine "Grafikhure" ( :D ) ist, wird man begeistert sein ;)
Wunderbar vielen Dank! Dann kann ich rechtzeitig alles in die Wege leiten ;) Wobei wie gesagt ich sehr gespannt sein werde, ob man das Spiel überhaupt Ende Mai 2026 nach Release so konkret erhalten kann oder wie lange es dann dauert, bis es tatsächlich lieferbar ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wunderbar vielen Dank! Dann kann ich rechtzeitig alles in die Wege leiten ;) Wobei wie gesagt ich sehr gespannt sein werde, ob man das Spiel überhaupt Ende Mai 2026 nach Release so konkret erhalten kann oder wie lange es dann dauert, bis es tatsächlich lieferbar ist.
da würde ich mir auch keine großen Sorgen machen.

strodini

Bankspieler
Zur Not erwirbt man das Game halt virtuell über den Store. Eine SSD-Erweiterung ist für die PS5 sowieso ein Muss.

K-Dot

Zauberfuß
Wer weiß ob es je ein weiteres GTA gibt, daher werd ich die physische Collectors Edition (die es bestimmt in irgendeiner Form gibt) nehmen :)

Oben