hat dein trainer kein vertrauen? mein trainer hat zum glück vertrauen, klar ist er auch ma s******e drauf wenn wir ******e spielen aber wenn ich mal den ball verliere oder einfach 3x daneben werfe sagt er ruhig das ich jetz nicht streiken soll, am besten ist dann, das du trotzdem versuchst zu punkten, indem du zum korb ziehst, mein trainer meinte die letzten spiele der saison das ich wieder zeiehn soll und mit voller energie und was geschah, ich warf nur 2mal von draußen, rest zog ich nur rein, hatte 5mal nen and1 spiel 2x ging der ball danaben und auch ansonten traf ich in den beiden spielen sehr gut, also wenn es von außen nicht läuft zieh zum korb! ansonsten trotzdem versuchen deine freien würfe zu nehmen, und die die du auch sehr gut triffst ist dumm wenn man ganz in der ecke steht wo man geöhnlich auch nur 1 von 10 trifft... lauf dich da frei wo du den ball möchtest.. bei mir an den ecken der freiwurflinie, ellbows (so?), und auch von highpost.. ansonsten gut zum reincutten von der seite oder so 45° und dann per Floater oä abschließen.. tony parker like..
oder was noch oben bissl weiter als dreier linie, bachup dribbling, richtungs täuschung und dann jeweils zur seite (außseite) vollspeed und abdrücken... wenn man das perfekt und schnell kann :thumb: