Gustavo Magallanes vs Rene Arostegui - SLUGFEST of the Year!!!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat einer dieses geniale Slugfest gesehen?
der Fight muss einfach anwärter auf den Titel Slugfest of the Year sein! :belehr:
Magallanes geht ungeschlagen in den Kampf, mit nem Rec von 28-0-0, Arostegui mit nem Rec von 25-5-0. Beide mit der schlechtesten Deckung die man je gesehen hat, beide mit großer Punching Power aber Magallanes (er wird auch "poor Men's Mayorga with shaky Chin" genannt *g*) mit einem grotten schlechten Kinn, aber unglaublichen Nehmer fähigkeiten.... (klingt komisch, ist aber so.....)

Spoiler:

Runde 1: ein offener Schlagabtausch mit 2 Boxern die offen wie Scheunentore sind, und schon landen die ersten Bomben auf beiden Seiten. Nach einer dieser Granaten von Arostegui geht Magallanes zu Boden, kommt bei 8 wieder....stürmt wieder nach vorne, schlägt ein paar mal...und rennt wieder in so eine Bombe und geht wieder zu Boden. Arostegui denkt der Kampf ist aus, und dreht ab....Magallanes kommt wieder...ein klarer Niederschlag wird vom Ref nicht gewertet....
und so gehts weiter....

Runde 2 verläuft ähnlich, Magallanes wieder 2 mal am Boden, kommt aber jedesmal mit unglaublichen Treffern wieder....und schlägt Arostegui zu Boden.

Runde 3: Magallanes auf einmal wieder da, Arostegui erholt sich nicht mehr vom Niederschlag aus der vor Runde. Magallanes prügelt Arostegui quer durch den Ring.....der wehrt sich nicht mehr, und nach noch mehr harten Treffern wird der Kamof abgebrochen....

Der Sieger in diesem unglaublichen Match: Gustavo "Cubanito" Magallanes, the 29-0-0 Mexican Middleweight Champion.
Total genialer Fight, leider darf Magallanes nicht in den USA boxen, da es mal einen "Immigration Incident" mit ihm gab.....(gerüchte zu folge, wollte er mit gefälschtem ausweis in die USA einwandern)

Einfach, ein MUST SEE, der Fight :thumb: :thumb: :thumb:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
hui, danke für den tipp, teddy... :ricardo:
der kampf war echt ein sehenwerter brawl, wenn er auch vom technischen niveau eher niedrig war und der abbruch, wenn man die erste runde bedenkt ein wenig unglücklich war. man hätte vorher imho genausogut andersrum abbrechen können...
war wirklich spannend und brutal...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@wild allison & barrera: zum freien download leider nirgends....

@dommes: das gleiche dacht ich auch, und war etwas überrascht über den Abbruch, dachte das bei dem Brawl erst aus ist, wenn einer auf der Bare rausgetragen wird (auch wenn das hart klingt)....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf war "lustig", aber Teddys Beschreibung mit dem "Mayorga für Arme" kommt schon hin :laugh2: . Es gibt auch "Prügeleien" auf höherem (Muriqi vs. Amad, Sam vs. Bakhtov) und sogar höchsten Niveau (Ward vs. Gatti, Hearns vs. Hagler, Foreman vs. Lyle). Kaum zu glauben, daß Magellanes Mittelgewichts-Champion in Mexiko ist :eek: . Lustig ist der ja, aber Mayorga ist nun mal das (Weltklasse-)Original :smoke: .

Gruß, Competition
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@competition: klar, Mayorga ist ne andere Liga, aber in ermangelung an guten Slugfests in letzter Zeit, war das so ziemlich das gröbste was ich dieses Jahr gesehen hab. :thumb:
warten wir mal das WE ab, Mayorga gibt da ja sein "Comeback" :jubel:
und auch Arce vs. Hussein 2 sollte man im Auge behalten :wavey:
das Kinn von Magallanes ist sowas von unglaublich schlecht, aber seine Nehmerfähigkeiten insgesamt sind doch schon unglaublich...sprich er geht bei jedem harten Treffer runter, aber kommt immer wieder :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe den Kampf jetzt zweimal gesehen. Das hat mit Boxen nicht viel zu tun, was die beiden da abliefern. Totale Prügelei aber sehr unterhaltsam. Allerdings hätte sich Magallanes nicht bschweren können, wenn der Ref nach dem 3., 4. oder 5. Knockdown den Kmapf abgebrochen hätte. Den Gustavo lässt er immer weitermachen, obwohl er teilweise spektakuläre Bodenbesuche hinlegt und Arostegui nimmt er raus. Aber Arostegui hätte vielleicht doch boxen sollen, statt sich leer zu kloppen.

Bei Sauerland hätte man wohl wieder gesagt: "Für diese Art von Boxen stehen wir nicht", aber das kann man fast schon als Gütesiegel für actionreiche Unterhaltung ansehen. :D

Ich kann auch Vinny "Matschnase" Maddalone gegen Shannon "meine Mami war mal Tysons Manager, also boxe ich" Miller empfehlen. Garantiert skillfreies Gekloppe bis der Arzt kommt. Der dickliche Miller ist boxerisch trotz der langen Pausen in seiner Karriere besser als der vom Sender gefeaturte Maddalone, haut aber ewig einen Alibi-Jab, über den Maddalone seine Rechte drüberknüppeln kann. Allerdings scheint Maddalone so Cut-resistent zu sein, wie weiland Gatti oder Marciano. Nach dem Motto: Wenn Du nicht blutest, war´s kein Kampf.

Fazit: Jeder Knockdown ´ne Show, aber boxerisch fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ja, der Maddalone – Miller-Kampf lief vor ein paar Tagen auf ESPN2. Er war schon unterhaltsam. Eigentlich hat Miller den Kampf klar beherrscht. Nur sah er eigenartigerweise nie diese weit hergeholten Schwinger Maddalones. Die schlugen jedes Mal spektakulär ein. Echtes Potenzial hat der Maddalone m.E. jedoch nicht. Beim ersten richtigen Gegner geht er runter. Dennoch, seine Kämpfe sind gut anzusehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Maddalone scheint in den USA als neuer Italoamerikanischer Star aufgebaut zu werden und den von Mesi vakant gelassenen Posten zu bekleiden.

Zu dem von Dir angeführten Vergleich mit Marchegianno :belehr: (alias Marciano :kotz: ) :l. Der beherrschte das technisch perfekte Boxen auch nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Rohanff

Technisch würde ich Marciano doch für ein klein wneig besser halten, aber darüber ließe sich bestimmt streiten. ;)

@ Dog Man

Ich denke auch nicht, dass Maddalone irgendwann einmal in einem großen Kampf stehen wird. Und wenn, dann hoffe ich für ihn, dass der Gegner nicht zu viele Jabs schlägt. Man stelle sich einen Kampf Vitali Klitschko gegen Vinny Maddalone vor. panik: Die einzigen, die sich darüber freuen würden, wäre warscheinlich das Deutsche Rote Kreuz, den es gäbe Blutspenden satt.
boxer_3.gif
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Im Vergleich zu Maddalone waren sowohl Marciano als auch Mesi Boxästheten. Maddalone gibt mit seinen Schwingern einen brauchbaren Ventilator ab, hat viel Herz und das richtige Aussehen, um zum lokalen Helden unter den Clubfightern zu werden. Sein letztjähriger Versuch, die Qualität der Gegner ein wenig zu steigern, zeigte doch schon klar seine Grenzen. Wo wirkliche Prospects ihre Aufbaugegner überrollen, muss Maddalone bereits in aufreibende Materialschlachten gehen.

Maddalone kommt nirgendwo hin und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Manager in einen Versuch, ihn groß rauszubringen, investieren wird. Da wo er jetzt boxt, kann man mit seinen unterhaltsamen Fights eine Weile Geld verdienen.

Wo Miller den Kampf beherrscht haben soll, ist mir nicht aufgefallen. Maddalone war der aggressivere Boxer, kam nach Belieben an Miller heran und landete die härteren Treffer. Millers Ecke hat doch darauf hingewiesen, dass er diesen Gegner boxen solle. Das konnte er aber nie umsetzen.
 

Affe

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
maddalone006.jpg

Ist er dass? Warum boxt er nur Mumien und Pfeifen, ist er selbst auch eine so große Flasche? :confused:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ja, das ist er.
Ich habe seinen Kampf gegen Miller mitlerweile auch gesehen und ja, er hat das Boxen sicher nicht erfunden.
Schlagkraft und Kämpferherz sind sicherlich da, jedoch ist die Defensive eine große Schwäche von Maddalone.
Dazu kommt, dass er alles Andere als ein Techniker ist.

Zumindest für Fans von Ringschlachten aber absolut sehenswert.
 
Oben