Glaubst du wirklich der hätte schon einen shot genutzt?
Roy Boykin hat in den letzten 3 Jahren 5 mal gekämpft das jetzt nicht so super wenig wenn man bedenkt das man 2009 dringend den intercoti titel abgeben musste um nicht gegen Helenius boxen zu müssen.
Dominik Guinn lebt davon das er vor 5 Jahre Zuri Lawrence KO geschlagen hat und vor fast 3 Johnnie White (der danach 1-3 gegangen ist).
Und Amir Mansour hat auch eine UD gegen Guinn geholt.
Ich halte jede avatar wette mit jedem user hier im forum das Boytsov jetzt noch 3-4 Jahre bums klatschen wird dann irgendwann mit einem 45-0 record gegen irgend einen contender (Solis, Chisora, Chambers) ganz fürchterlich baden gehen wird irgend jemand wird dann feststellen das Boytsov ganz furchtbar rostig ware (wahrer grund für die schlecht leistung 500lbs unverdauter Borscht in der Hose). Ich denke in etwa so wird es ablaufen.
Hast du Ottke denn bei den gut oder den schlecht geplanten Karrieren.
Pete Rademacher kann man da auf jeden fall reinpacken bei den schlecht geplanten.
Huck, Sylvester und Valuev bei den gut geplanten.
Ich sage ja nicht, dass boytsov gegen einen klitschko gewonnen hätte, aber zumindest hätte er einen shot haben können.
so schlecht hat ihn universum also nicht aufgebaut. klar hat es ein paar jahre gedauert, aber er ist auch sehr jung profi geworden.
seinen aufbau selber fand ich also garnicht schlecht. schlecht ist für mich ein aufbau, wenn man nach 8 fights gegen nen guten mann verheizt wird, oder bis ende 20 bums boxt. beides ist bei boytsov nicht der fall.
er wurde langsam aufgebaut, aber es gab doch eine steigerung. immerhin hat er gate keeper wie guinn und bidenko geschlagen. gut die haben ihre prime (die auch nie toll war) schon weit hinter sich, aber zumindest ist er damit mal ein top20 mann.
ein wirklich schlechter aufbau ist für mich nen 25-0 rekord gegen bums zu holen und dann gegen den champ abkassieren.
wie gesagt, ich sage damit nichts über boytsovs talent (IMO ist er solide, aber wird nie eine chance gegen einen klitschko oder auch haye haben). aber der aufbau an sich war jetzt nicht schlecht, nur halt extrem von verletzungen verlangsamt.