Gute Sportportale für Fußball


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruhepuls40

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo!
Wer kann mir mal ein gutes Sportportal nennen, bei dem man sich schnell und ohne großen Überkopf über das Fussballgeschehen informieren kann?

Bis jetzt kenn ich nur die großen www.kicker.de, www.sport1.de und natürlich dieses neue www.kickwelt.de, wobei ich nicht genau weiß, was die bezwecken wollen! Für was sind die Benotungen?

Hat jemand noch einen guten Tip für mich?

Wäre sehr dankbar!
 

Ruhepuls40

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
www.kickwelt.de ist super. das ist meine neue startseite. ich geh jeden tag auf www.kickwelt.de. keine seite ist so gut informiert wie www.kickwelt.de. interaktivität wird auf www.kickwelt.de groß geschrieben. mein ruhepuls liegt jetzt auch bei 40 weil ich www.kickwelt.de so toll finde, ganz ohne anstrengung.


www.kickwelt.de wird irgendwann noch die weltherrschaft übernehmen :jubel:

:confused: Also ich finde an www.kickwelt.de gar nichts besonderes? Was macht denn www.kickwelt.de für Dich aus? Ich persönlich habe auf www.kickwelt.de nur den selben höchst durchschnittlichen Quark gefunden, den andere Sportseiten neben www.kickwelt.de auch bieten. Ich habe eher den Verdacht, www.kickwelt.de soll hier zielgruppenspezifisch promoted werden, was www.kickwelt.de eher zu einer Seite macht, die ich sicher nicht regelmäßig besuchen werde:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben