Häußler vs. Mack IBF Title Eliminator. 13 Mai.


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Häußler vs. Mack IBF No.2 Spot Eliminator. 13 Mai.

Wie es zu dem Kampf kommt weiß wohl keiner so genau.
Aber er findet statt....
Am 13. Mai in Zwickau bestreitet Danilo Häußler einen IBF Nr.2 Spot Ausscheidungskampf gegen den noch inbesiegten US Amerikaner Yusaf Mack.
Die Frage ist dabei nicht, wie Häußler zu dem Kampf kommt (er ist Nr. 4 bei der IBF). Sondern, was macht Mack in diesem Kampf? Mack ist die Nr.12 !! der IBF Rangliste im SMW, und er hat seinen letzten Kampf im Cruiserweight bestritten.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wo hast du das den weg?
Also Mack in nem Eliminator? Also nee ... sowas muss doch nicht sein, da waren Stieglitz und Berrio würdiger.
Apropos ... da setzt man schon wieder nen Eliminator an und es sieht momentan nicht gerade danach aus, dass Calzaghe im Begriff ist in naher Zukunft gegen seinen Mandatory Challenger zu boxen (vielleicht mal im Spätherbst oder im Winter) ... wo soll dann der Sieger von Häussler-Mack hin?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
IBF Mauscheleien. Wenn da was vakant wird oder ein Eliminator geboxt wird, ist öfters mal was faul (ist zugegebenermaßen kein reines IBF Problem).
Vielleicht spekuliert man bei Sauerland (rein Vermutung, hab keinen Schimmer), dass Mack so abkochen muss, dass er Probleme bekommt, oder dass er nicht antreten kann und ein anderer "hot prospect" kurzfristig einspringt.
Aber vielleicht sind auch ALLE anderen Top Tenner zufällig anderswo beschäfftigt...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Glaub SE will jetzt den Weg Richtung WM mit Danilo etwas forcieren. Er ist ja auch nichtmehr der jüngste. Und dann heisst es für ihn wohl up or out.

Könnte mir vorstellen, dass der Gewinner Mack/Häussler dann Stieglitz um den evtl vakanten Titel boxt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Naja, um nen Nummer 2 Spot bei der IBF haben auch schon Austin und Beck geboxt ... soviel zu wirren IBF-Ansetzungen...

Schließe mich den Vorstellungen von Moritz an.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Ansetzung hört sich trotzdem nicht schlecht an...Ich frage mich bloß, wie Sauerland DIESE Card in Zwickau austragen lässt. Man hätte doch locker die Max-Schmeling-Halle damit füllen können. :wall:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Blayde schrieb:
Aber warum in Zwickau :(
Da wird die Zuschauerresonanz wahrscheinlich etwas akzeptabel sein ( in Schwedt hätte man wohl die Halle sicherlich gefüllt, während im Westen des vereinigten Deutschlands womöglich niemand sich für den Kampf interesiert hätte). Alternativen wären eben Schwedt oder Aschersleben oder ..... Magdeburg.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Die Ansetzung hört sich trotzdem nicht schlecht an...Ich frage mich bloß, wie Sauerland DIESE Card in Zwickau austragen lässt. Man hätte doch locker die Max-Schmeling-Halle damit füllen können. :wall:

Naja locker, ich glaub eher, dass die Halle nicht ausverkauft wäre ;)
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
rohanff der fanclub von danilo ist auch in schwedt sehr geschrumpft =auch dort wäre die halle nicht voll geworden.. (wenn es eine etwas größere gebe)davon mal abgesehen hat auch danilo erst recht spät von dem kampf erfahren..soweit ich weiß war zwickau da schon ausverkauft.........ich denke der austragungsort zwickau liegt hauptächlcih an beyer......der füllt das dort noch ne weile und warum nicht ausnutzen?ich denke,die schmelinghalle würde er nicht so schnell voll bekommen...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
An der Stelle ein kurzer Einschub:

Weiß einer ob Syd Vanderpool noch mal boxen wird? Gegen Lacy sah er recht gut aus, hat auch direkt wieder nen Eliminator gekriegt, aber unterlag dort jenem Berrio. Wie war der Kampfverlauf dort?

Vanderpool ist sicherlich einer der besseren SMWs, wär schade wenn er nicht mehr aktiv wreden würde.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Evander schrieb:
Den Eliminator wird es nicht geben.Die IBF hat jetzt Berrio gegen Mack angesetzt und der Sieger gegen Häusler.

Was ist denn nun mit Stieglitz?
Boxen die anderen(Berrio,Mack,Häussler)um den
2.Rang oder wird Stieglitz einfach übergangen?
 
Oben