Hört der Krempel mit den Paul Brüdern, Youtubern etc. irgendwann wieder auf? Oder ist es ein schlimmer Anfang?!


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Würd ich gern mal ansprechen.

Mir wär s fast am liebsten, wenn Tyson den Logan in einer Minute ausknockt, und Tommy Fury seinen Bruder Jake ebenfalls kurz und klein schlägt.

Glaube langsam so etwas wäre der einzige Weg, dieses ganze Gehabe wieder zu beenden.

Vor nem Jahr oder so hab ich drüber geschmunzelt und nicht ernst genommen, dachte wär mal so was wie McGregor gegen Mayweather und das war s dann.

Aber nix da, dieser Krempel mit denen geht immer weiter...und es ist kein Ende in Sicht.

Geht das jetzt so weiter? Wird dieser Show Zirkus bald mehr Einschaltquoten bringen, als die echten Kämpfe wie die von Canelo, Crawford, Usyk, AJ, Fury, Wilder, Garcia, etc.?

Der Boxsport verliert seine Glaubwürdigkeit wenn das so weiter geht!

Es gäb auch keine Youtube, die einfach mal ein Tennismatch gegen Novak Djokovic machen dürfen (noch in Wimbledon), oder keine die ein Fussballteam zusammen stelln und in der Allianz Arena gegen den FC Bayern spielen, da würden die Fans der Sportarten ausflipppen und boykotieren.

Warum tun s die Boxfans nicht???

Was tippst Du @wicked , hätte Canelo nicht richtig Spaß dran die zwei Brüder in s Krankenhaus zu dreschen? Glaube es würde ihm gefallen und im Gegensatz zu Mayweather würde er sich 0,0 zurück halten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.793
Punkte
113
Das ist halt wie Wrestling, das ist zwar körperlich herausfordernd aber auch kein echter Sport (was extrem lebensgefährlich wäre). Wenn's niemanden interessieren täte, sprich kein Geld reinkäme, würde es von alleine aufhören. Scheinbar bezahlen aber Leute dafür das zu sehen.
 
Oben