Haben Rudolph und Richter nur im Ring verloren?


E

Employee #41283

Guest
Gestern fand ja auf RTL das Prominentenboxen statt.
Claude Oliver Rudolph und ralf Richter gehörten zu den Verlierern der Kämpfe.
Es stellt sich m;E. die Frage, ob diese Schauspieler nur sportlich verloren haben, oder auch beruflich.

Haben sich da Richter und Rudolph nicht ein für Ihre Karriere schwerwiegendes Eigentor geschossen?

Auf der Leinwand und im realen Leben mim(t)en sie stets den starken Typen (den "tough guy") und im Boxring entpuppt sich der eine als absolute Memme und der andere tough guy geht gegen einen "Herzblatt"-Moderatoren schwer KO!

Kann das nicht schwerwiegende Folgen für deren zukünftige Engagements haben?
Wer nimmt denen noch die "tough guy"-Rolle ab?
Sind die nicht jetzt beruflich am Ende und müssen bald zum Arbeitsamt stempeln gehen?

Oder gibt RTL ihnen noch ein Gnadenbrot in irgendwelchen unbedeutenden Sendungen (etwa im Kinderprogramm:Rudolph als Krümelmonster und Richter als Zappelphilipp)?:laugh2:
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
es gehört schon einiges dazu die eine kante nur als herzblatt moderator abzustempeln. der sah nicht nur aus wie tyson der war auch bestimmt so ähnlich stark.da konnte der alte halt nicht mithalten.

richter dagegen könnte seinem image in meinen augen geschadet haben.so wie der da rumgetanzt ist.....hatte was von lilo wanders. aber eigentlich war ja alles spaß,von daher :rolleyes:
 
O

Oliver O

Guest
Ich sehe es ähnlich

Claude-Oliver Rudolph hat einen guten Kampf geliefert, auch wenn ich von ihm als ehemaligen deutschen Meister in einer asiatischen Kampfsportart schon mehr erwartet hätte. Er hat wohl wirklich gegen einen guten Mann verloren. Alleine mit seinem markanten Gesicht wird er weiter seine Rollen kriegen.
Anders sehe ich die Sache bei Ralf Richter. Dieses Memmenauftreten in Verbindung damit, dass er in seinem "Box-Training" wohl außer Aerobic-Schrittübungen (vom Aerobic-Trainer) nix gelernt hat, (bei seinen Jab-Versuchen dachte ich immer, warum zeigt RTL seine Schläge immer in Zeitlupe:D) war schon sehr armselig und seiner Karriere als Film-Bösewicht nicht förderlich.
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Ich hatte eigentlich bei Gina Wild damit gerechnet, dass ihr eine Silikobrust platzt. :ricardo:
Ralf Richter hat geboxt wie eine Tucke, null Bewegungstalent. Claude Oliver Rudolph war schlicht untrainiert. Geißensetter hat absolut den besten Eindruck gemacht. Athletisch sowieso und auch technisch machte er eine ausgesprochen gute Figur. Wer hat den eigentlich trainiert ?
 
O

Oliver O

Guest
Original geschrieben von Fortson
Wer hat den eigentlich trainiert ?
Hast du schon einmal von einem Herrn Fritz Sdunek gehört? Oder stand er nur rein zufällig in der Rundenpause bei Geisensetter?:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben