Halbfinale Deutschland - Italien am 28.06.2012


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ domingo
Ohhh, er hat mich durchschaut. Frage mich nur wobei. War wohl in dem selben Psychologie Seminar wie Oli Kahn. Ihr nehmt dieses simple Forum doch viel zu wichtig. Warum sollte ich Gründe erfinden, um gg Deutschland zu sein? Das ist krank und juckt doch eh keinen. :crazy: Bei LeFreaque stimmt einfach was nicht. Ist nicht das erste Mal, dass er Leute hier so völlig neben der Spur peinlich anpflaumt.

@ LX
Dann hast du was Grundlegendes nicht verstanden. Kroatien war nicht im HF. Die drei besten Teams Europas können demnach nur Spanien, Italien, Portugal, Deutschland sein.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
lt. Kicker Poldi - Klose - Müller

Reus hätte ich drin gelassen, aber Jogi macht es schon richtig


erstaunlicherweise spielen wir so erfolgreich obwohl (oder gerade deswegen ) keine Schalke mit im Team sind
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
Im Falle eines italienischen Sieges, möchte ich aber etwas von dir lesen.
Flennen kannst du schon wie einer.
Bilder von Spielerfrauen solltest du auch weiter posten.:thumb:
Poldi, Klose, Müller würde ich jetzt auch vermuten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer flennt denn hier?
MS ist halt ein Provokateur, aber er wird zumindest nicht jedes Mal persönlich. LeFreaque ist einfach eine furchtbare Heulsuse, die es sich jedes Mal erdreistet, Usern Charakterschwächen zu unterstellen.

Poldi-Özil-Müller

:skepsis:

So bin ich dann wenigstens nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Italiener werden mir zu stark geredet. Haben nach 90min bisher ein Spiel gewonnen, und das gegen Irland.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
lt. Kicker Poldi - Klose - Müller

Reus hätte ich drin gelassen, aber Jogi macht es schon richtig

Der Kicker vermutet es. Bis 17:30 Uhr weiß nur das Trainerteam, wie die Mannschaft spielt. Laut ntv.de hat Löw auf die Maulwürfe reagiert und informiert die Spieler jetzt erst um diese Uhrzeit.

@ MS

Really? Wegen dieser Mini Anspielung bist du jetzt eingeschnappt? Soll ich dich trösten?

 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
@tony jaa
Weniger enttäuscht. Weil Spieler wichtiger sind, als die Mannschaft?
Komische Sichtweise.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wie kann man reus nach dem spiel wieder rausnehmen? würde ihn auf links setzen, poldi bisher schlechtester deutscher bei der em.
bisher hat es kaum einen unterschied gemacht wer spielt weil dänemark, griechenland und auch holland nach hinten zu schlecht sind. löw lässt sich dafür feiern, dass klose ein ding im vf gemacht hat. gomez hätte 2 gemacht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
@ LX
Dann hast du was Grundlegendes nicht verstanden. Kroatien war nicht im HF. Die drei besten Teams Europas können demnach nur Spanien, Italien, Portugal, Deutschland sein.
Ach komm, es ist völlig klar, was du hier im Falle einer deutschen Niederlage ausgepackt hättest. Du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es.

Aber es ist schon überraschend, wie du hier freimütig implizierst, das Kroatien sich im europäischen Ranking maximal auf Platz 9 befindet - hinter Griechenland und Tschechien. War wohl ein wenig durchdachter Schnellschuss... :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@tony jaa
Weniger enttäuscht. Weil Spieler wichtiger sind, als die Mannschaft?
Komische Sichtweise.

Ich hätte für Müller - Poldi - Gomez auch mit Abstand das wenigste Verständnis. Das hat Offensiv nicht funktioniert, ich sehe da keinen Grund, es nochmal so zu spielen.

Aber selbstredend wäre ich deswegen keinen Deut weniger enttäuscht. Ich vertraue Löw auch, selbst bei dieser Aufstellung. Aber da wäre mir so ziemlich jede Variante mit Reus deutlich lieber. Egal, wer die anderen zwei sind. Der hat einfach so viel Wind reingebracht, das war großartig. Obwohl es nur Griechenland war.

Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, aber mit Abstand am wenigsten Lust habe ich auf Poldi. Müller arbeitet Defensiv noch besser mit. Und vorne traue ich ihm zu, etwas hinzubekommen, auch wenn das bis dahin wenig war bei dieser EM. Poldi ist Defensiv OK, aber Offensiv noch schwächer, trotz des Tores. Da habe ich in allen drei Spielen einfach keine Dynamik gesehen.

Wie gesagt, vielleicht ist das unfair Poldi gegenüber, ich bin auch kein Poldi Hater wie viele andere. Aber bei ihm habe ich wirklich kein gutes Gefühl.

Klose

Reus - Özil - Müller

Wegen mir auch Gomez, aber diese Dreierreihe wäre toll. Man sollte auch bedenken, dass das dauernde Rotieren von Reus und Özil unserem Fischauge wahnsinnig geholfen hat, sein Potential auszuschöpfen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Nach seiner Leistung gg. die Griechen kann ich es nicht nachvollziehen wenn
Reus nicht in der Anfangsformation stehen sollte.
Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" würde ich Reus nach links ziehen und rechts auf Götze setzen.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn Poldi wieder in die Startelf kommt, setzt Löw wohl auf seine große Erfahrung im Vergleich zu Schürrle und Reus. Gegen die Griechen konnte man schon mal was riskieren, Italien ist aber ein anderes Kaliber. Ich hoffe trotzdem, dass Poldi auf der Bank bleibt, ich sehe ihn bei diesem Turnier ganz klar hinter Schürrle.

Zwischen Reus und Müller sehe ich spielerisch keine großen Unterschiede, nur dass Müller zuletzt sehr glücklos agierte und Reus eindeutig eine Belebung im Angriff war, auch wegen seiner Unbekümmertheit. Ich würd Reus drin lassen und Müller, wie gegen die Griechen, später einwechseln.

Im Sturm tippe ich auf Klose. Kann man vertreten meiner Meinung nach. Ich vermute sogar, Löw denkt hier schon einen Schritt weiter denn der Stürmer, der heute aufläuft, wird auch in einem möglichen Finale in der Startelf stehen. Und gegen Spanien ist Klose vermutlich die bessere Wahl.

Man sollte auch bedenken, dass das dauernde Rotieren von Reus und Özil unserem Fischauge wahnsinnig geholfen hat
Muss das wirklich sein?:mensch:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
obwohl ich selber immer wieder PV mitmache, find ich das MS in seiner aussage schon teilweise recht hat. was da teilweise für ahnungslose vollidioten beim PV rumlaufen, die zum teil nicht mal wissen wann halbzeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
obwohl ich selber immer wieder PV mitmache find ich das MS in seiner aussage schon teilweise recht hat. was da teilweise für ahnungslose vollidioten beim PV rumlaufen die zum teil nicht mal wissen, wann halbzeit ist.

Das wird wohl auch kaum jemand bestreiten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wer flennt denn hier?
MS ist halt ein Provokateur, aber er wird zumindest nicht jedes Mal persönlich. LeFreaque ist einfach eine furchtbare Heulsuse, die es sich jedes Mal erdreistet, Usern Charakterschwächen zu unterstellen.

Poldi-Özil-Müller

:skepsis:

So bin ich dann wenigstens nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.

Womit er aber zu 100% den Nagel auf den Kopf trifft. :D

@Kurtl: Die Heulsuse ist :thumb:

Ansonsten ist das vom Kicker auch nur eine Vermutung. Da kann ich auch mal vermuten:

Reus-------------------Özil----------------------Müller-------------

---------------------------Klose------------------------------------

Der Rest wie immer. 2:0 für uns n.V., Tore durch den eingewechselten Gomez, Rot für Balotelli, gelb-rot für Badstuber, der wieder mal ein Finale verpasst...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich bin gegen Deutschland eben wegen diesen peinlichen PV "Fans", die sich zum Saufen und teilweise Naziparolen Schmettern verabreden und sonst mal keine Ahnung von Fußball haben.

Geh mal auf die anderen PVs in Rom, Madrid oder Lissabon. Da gehts genauso zu. Die Kombination Party und Fußball bringt nunmal die meisten Dumpfbacken hervor.

Wenn Dich das so sehr stört, wäre es konsequent, überhaupt kein Fußballfan mehr zu sein.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
obwohl ich selber immer wieder PV mitmache, find ich das MS in seiner aussage schon teilweise recht hat. was da teilweise für ahnungslose vollidioten beim PV rumlaufen, die zum teil nicht mal wissen wann halbzeit ist.

ja, da triff man schon 5-10 miderbemittelte, aber die trifft man auf jedem volks- oder dorffest, in jedem land, auf jedem kontinent. und zu der gruppe der minderbemittelten zähle ich übrigens dann auch leute, die sich sowas als beispiel nehmen und daraufhin alle über einen kamm scheren...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Womit er aber zu 100% den Nagel auf den Kopf trifft. :D


Meine Charakterisierung über dich willst du auch nicht hören, obwohl zu zu 125% zutrifft.

Wenn man austeilt, sollte man einstecken und nicht nur rumheulen können.


Boah, draußen sind es 1 Mio Grad + Schwüle. Wie soll ich da bei PV alles für Schlaaaaand geben??
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Muss das wirklich sein?:mensch:

Dir ist schon klar, dass Özils Spitzname bei Real Madrid "Nemo" ist, oder? Und du weißt auch, warum er diesen Spitznamen hat?

Wenn ja würde ich mal darüber nachdenken, ob du mir hier den Idioten Smiley zeigen musst. Das war überhaupt nicht böse gemeint.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe das schon nach dem Viertelfinale geschrieben, dass ich an Löws Stelle mit Müller-Özil-Poldi hinter Klose spielen würde. MMn wird sich Italien nicht hinten reinstellen, sondern versuchen, selbst Druck zu machen. Da hilft die gute Defensivarbeit von Poldi und Müller. Und nachdem Deutschland frischere Beine haben dürfte, ist es gut, nach 60 Minuten Reus reinwerfen zu können, der dann noch mal ordentlich Wirbel bringt gegen müde Italiener. Klose eignet sich besser zum durchkombinieren, Gomez kann dann ebenfalls in der Schlussphase noch mal Gas geben, falls nötig.
Schürrle war gegen Griechenland defensiv eine klasse schlechter als Poldi zuvor und offensiv nicht wirklich besser, der hat heute nichts in der Startformation verloren.

Ich werde erst so ab der 70. oder 75. Minute zuschauen können und hoffe auf einen sicheren deutschen Sieg. Mein Gefühl ist, entweder schießt Deutschland 3 oder 4 Tore oder Italien gewinnt knapp.
 
Oben