Hallenfußball 06/07

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Am nächsten Dienstag geht es wieder los.:jubel: Die Hallensaison startet ab 17.15 Uhr mit dem Turnier in Bamberg auf DSF. Mit dabei sind Aachen, Karlsruhe,
Fürth, Freiburg, Bamberg, FC Winterthur.

Also ich muss sagen, dass mir Hallenfußball richtig viel Spaß macht zuzuschauen. Zu den Teams kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die Erstligisten meist mit der B-Mannschaft antreten. In diesem Sinne einen guten Rutsch und ab dem 2. rollt der Ball.:crazy:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Hat jemand Hallenfußball gesehen?
Hab mir heute/gerad mal Hertha angesehen. Muss schon sagen die spielen in der Halle ja mal richtig schönen ansehnlichen und technisch fast perfekten Fußball.

Und Jerome Boateng hat ja nen Kreuz, dass ist ja mal richtig übel :crazy:

Finale ist übrigends Stuttgart vs Fürth.

P.S.
Der Kommentator ist sowas von grottenschlecht, wo hat der nur die Erlaubnis her dort kommentieren zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Finale ist übrigends Stuttgart vs Fürth.

hab gerade eingeschaltet als das elfmeterschiessen vom halbfinale gegen mainz noch lief. hab mich gewundert woher du weisst dass stuttgart ins finale kommt. hab dann gesehn dass du das ja gestern geschrieben hast, heute is ja n anderes turnier :crazy:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
War heute übrigens in Sindelfingen, beim Junior Cup! Da sind ja echt ein paar Talente dabei! Beeindruckt haben mich der AS MONACO und Frank Lehmann, Keeper vom VFB!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werd mir morgen mal ein schönes Hallenturnier anschauen... Die Ludwighshafener Stadtmeisterschaft in der Eberthalle:thumb:

Mit dabei Traditionsclubs wie der BSC Oppau,Südwest LU,Friesenheim,Arminia Rheingönhein und der ortliche Primus: FSV Oggersheim....

Ich freu mich drauf,bin mal gespannt ob meine 3 Arbeitskollegen brillieren können...

Oben