hallenmucke, wo bist du...


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, was heißt für die crunchtime. wann willste dir das lied reinziehen? während dem timeout wo dein trainer durchgeht was ihr machen sollt? oder einfach währenddem spiel 20 second time out um das lied zu finden? :laugh2:

am besten einspielen lassen damits jeder hört :D

alle lieder von enya heizen auch, und der bolero erst :laugh2:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bei uns wird oft von 50 Cent - in da Club und dieses schieb den Wahl zurück ins Meer lied von den Toten Hosen :jubel:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
na und wir rocken die NRW Liga. ******* auf die Warm Up Mukke. wo spielst du denn? Kreiliga? aber hauptsache dicke mukke inna Halle wa? :thumb: :skepsis:

btw: du pfennigfuchser, ich habe mich leider vetippt weil das Lied ja waHlkampf heißt!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
KrIz schrieb:
na und wir rocken die NRW Liga. ******* auf die Warm Up Mukke. wo spielst du denn? Kreiliga? aber hauptsache dicke mukke inna Halle wa? :thumb: :skepsis:

btw: du pfennigfuchser, ich habe mich leider vetippt weil das Lied ja waHlkampf heißt!
ich hab "dicke mucke" auf meinem player, und das is ja wohl nich falsch. pfennigfuchser :laugh2: bist ja "kirre" lol
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
:D Pfennigfuchser is angebracht, einem Legistäniker Rechtzsschreibfählehr antzustraichen dass is ne Frächeit

:jubel: und jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen :jubel:
 
Oben