Halmich am 2. Juni in Düsseldorf

The_Fan

Nachwuchsspieler
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass sie am 2. juni wieder im Burgwächter Castello in Düsseldorf kämpft. Gegnerin steht noch nicht fest.

Ich befürchte, auf eine starke Gegnerin brauchen wir nicht zu hoffen, im letzten oder vorletzten Kampf werden sie und Klaupe es wohl kaum riskieren, dass sie jetzt noch verlieren könnte. Daher rechne ich mit Laufkundschaft, also als Gegnerin!

Mau sieht's meines Erachtens auch mit den anderen potentiellen Boxern an diesem Abend dort aus.
Erdei war glaube ich schon das letzte Mal in Düsseldorf, als Halmich auch da war und sonst hat er noch einmal dort gekämpft, der soll im Juni aber schon in Ungarn boxen.
Auch andere bekannte Boxer von UBP wie Ulrich, Krasniqi, SSS, Chagaev, Drews, Sturm, Dimitrenko, Veit und Brähmer haben gerade gekämpft oder tun dies in naher Zukunft, fallen also auch raus.

Bliebe höchstens noch Inkin, was aber auch nur interessant sein dürfte, wenn er endlich (!) mal einen starken Gegner kriegen würde.
Ich fänd nen WM-Kampf gegen Berrio gut, aber den benutzt Sauerland ja anscheinend lieber dazu, den Gürtel schnell zu einem deutschen aus dem eigenen Stall, wie Häußler, zu schaffen. Schade!

Hm..., ist ja ne tolle Veranstaltung: Halmich gegen Laufkundschaft und davor alles junge Talente, die Fallobst in drei Runden wegkloppen...

Nee, also Düsseldorf ist zwar vor der Haustür, aber das muss ich mir sehr gut überlegen, ob ich dahin fahre.
Wenn ich das mit Oberhausen am 28. vergleiche, wo ich sein werde...
Ich glaube da fahre ich dann zusätzlich lieber was weiter nach Bielefeld im Mai zu Huck gegen Tokarev, Hoffmann und Povetkin (ich glaube, da kann man auch diesmal bessere Gegner für die letztgenannten erwarten, Minto wäre ein möglicher Kandidat).

Wer fährt trotzdem nach Düsseldorf?

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Na, ihr scheint ja alle genauso begeistert von diesem "Event" zu sein, wie ich.

:D

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit anwesend sein. Allerdings sehe ich dem Event auch nicht gerade mit Herzklopfen entgegen. In Düsseldorf haben sich UBP schon zwei ziemlich üble Cards geleistet. Wenn ich an Halmich-Milo und Erdei-Murdoch denke, die gemeinsam auf einer Card in Düsseldorf über die Bühne gingen, muss ich jetzt noch gähnen. Die Halmich soll in Magdeburg oder Stuttgart/Karlsruhe boxen, da hat sie Publikum.

The_Fan

Nachwuchsspieler
naja egal - jedenfalls is die Halle hier auch nich voll und nur weil die Schnepfe so tut, als wäre sie der Svenni-Nachfolger, ist dem noch lange nicht so. :p

Hm, in Sachen Gegnerwahl und geschenkten Urteilen haben die aber einiges gemeinsam. Dazu finde ich noch beide gleichermaßen arrogant und unsymphatisch, also für mich ist der Vergleich nicht so abwegig.

D. Crosby

Willst du etwa damit andeuten, das Magdeburger Hausfrauen- und Klempnerpublikum feiert doch nicht kritiklos alles ab, was aus Deutschland kommt und nach jedem Kampf brav ´ne Dankesrede hält? ;) Dann soll die Halmich doch im Süden bleiben.

Patrick

Nachwuchsspieler
Willst du etwa damit andeuten, das Magdeburger Hausfrauen- und Klempnerpublikum feiert doch nicht kritiklos alles ab, was aus Deutschland kommt und nach jedem Kampf brav ´ne Dankesrede hält? ;) Dann soll die Halmich doch im Süden bleiben.

Die dort sind schon. Saß mal neben einem betrunkenen Halmich-Fan der nur zum Hauptkampf erschien und eine ganze Reihe für seine imaginären Freunde freihielt.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Tickets, vor allem an die, die schon im Burgwächter Castello waren, wie z.B. D. Crosby:

http://www.eventim.de/cgi-bin/wm-mit-regina-halmich-tickets-duesseldorf.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=213991$374646

In dieser Übersicht sind die letzten beiden Kategorien nicht verfügbar, unter "Saalplanbuchung" stehen sie aber aufgelistet, mit 10,40 bzw. 4,70 €, sind aber auch dort (noch) nicht buchbar (wie übrigens andere Blöcke auch nicht).

Sind das Plätze im Oberrang (hat die Halle überhaupt einen?) und sind die nicht buchbar, weil noch nicht geplant ist, den zu öffnen?
Wird der denn vermutlich noch geöffnet werden, mit diesen Preiskategorien, wenn sich abzeichnet, dass der Unterrang schon halbwegs voll wird (da gibt's glaub ich nur 3000 Plätze)?
War der Oberrang bei den Erdei-Kämpfen und bei Chagaev - Ruiz geööfnet und gab es dort auch diese sehr günstigen Karten?

Oder sind diese günstigen Karten schon ausverkauft (sind wohl nicht sehr viele) und stehen deshalb nicht als verfügbar da?

Danke im Voraus.

Michael

D. Crosby

Meines Wissens war der Oberrang, den die Halle hat, noch nie bei einer der Veranstaltungen im Burgwächter-Castello geöffnet. Die beiden Kategorien dürften somit wegfallen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Halmich wird wohl aller Voraussicht nach gegen Monica Lovato boxen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=240190

Bei Julia Sahin könnte es als Gegnerin eine gewisse Wendy Rodriguez werden.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=240190

Wäre IMO ganz gutes Matchmaking...

bei den Frauen ist mir aufgefallen, dass wenn sie einen Kampf in zwei Monaten planen, die Gegnerin vorher noch einmal boxt...ist bei susi auch meistens so, was m,achen die denn wenn die den letzten kampf verliert

computerrank

Nachwuchsspieler
... das ist mehr als ordentlich - das ist das beste, was im Moment so machbar sein dürfte ...

Das sind zwei wirklich gute Paarungen.

Oben