Halmich verteidigt Titel in Karlsruhe - Wieder nicht gegen Reid!

André

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:
Halmich hat doch schon locker 7 bis 8 Kämpfe verloren.Der Kampf kann verlaufen wie er wil am ende heißt der sieger wieder Halmich.
Sorry aber sowas schau ich mir schon lange nicht mehr an :kotz:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

André

Nachwuchsspieler
computerrank schrieb:
Jedenfalls hat Halmich eine ordentliche Gegenerin.

Naja,halt wie massgeschneidert für Regina Halmich.
Netter Kampfrekord, aber schlagstark scheint sie ja nicht zu sein die Spanierin...

André

Nachwuchsspieler
pound4pound schrieb:
Angriff gegen Angriff

Regina Halmich boxt am 10. September
im 50. Profikampf gegen Maria Rosa

Box-Weltmeisterin Regina Halmich wird ihren 50. Profikampf gegen die ungeschlagene Spanierin Maria Jesus Rosa und nicht wie zunächst geplant gegen Elena Reid (USA) bestreiten. Der Jubiläumskampf gegen die 31-jährige Rosa wird am 10. September in der Karlsruher DM-Arena stattfinden, gab Halmich bekannt.

"Sie war immer eine meiner Wunschkandidatinnen", sagte die 28-jährige Fliegengewichtlerin. "Sie boxt ein bisschen so wie ich: extrem offensiv."

Reid am 10. Dezember

Die Revanche gegen Reid, gegen die die seit 1995 amtierende Titelträgerin Ende 2004 ein umstrittenes Unentschieden erzielt hatte, soll erst am 10. Dezember ausgetragen werden. Der Ort steht noch nicht fest. Die 23-jährige Amerikanerin aus Las Vegas habe zu hohe finanzielle Forderungen gestellt, begründete Halmich die Verlegung.

Halmichs Boxstall habe daher zunächst auf Rosa gesetzt, um mehr Zeit für Verhandlungen mit Reids Management zu haben. "Es war schon eine Umstellung im Kopf" sagte Halmich zum anstehenden Kampf gegen Rosa. "Aber ich bin Profi, ich boxe die, die kommt."

Quelle: www.zdf.de

Die Gegnerin scheint ja nicht schlecht zu sein. Vielleicht wirds ja tatsächlich noch was mit dem Kampf gegen Reid.

:wall:

Lächerlich die Aussagen von Universum, Elena Reid hätte zu hohe finanziele Forderungen gestellt!!!!!!!

C

Conny

Guest
rohanff schrieb:
Leider kann conny nicht von diesem Angebot profitieren, da er ja sowieso in Karlsruhe ansässig ist. :( :laugh2:

Ich ziehe sogar in zwei Monaten um, damit ich künftig zu Fuß zur dm-Arena laufen kann, dann kann ich noch näher am Geschehen sein und muss nicht die Straßenbahn oder das Auto nehmen. Außerdem, wer kann an einem Boxabend zu einer gerade kennengelernten Frau schon sagen: "Hast du Lust, noch auf eine Milch zu mir nach Hause zu kommen? Ist nur 3 Minuten zu Fuß." Kommt nur leider für diesen Kampf nicht rechtzeitig.

Conny

Moi

Nachwuchsspieler
André schrieb:
Ich glaube Regina Halmich ist gegen Elena Reid chancenlos!!!!

Ich denke nicht,dass Regina wild ist auf nen Rückkampf, sonst hätte dieser schon längst stattgefunden.

Sie hat Angst vor Elena Reid.

Regina liegen schlagstarke Gegnerinen nicht!

Think whatever you want. Nobody can talk her out of it eventhough it's not a good match to make anymore. I think she will have far less problems with her this time around anyway.
And the thing is: it not only Regina that needs to step into the ring. Reid has to be there too right?

Also: I wouldn't call 5 KO's in 17 wins very "schlagstark". 3 ko's against girls who never fought before. The other ones against girls that have been ko'd faster by other people.

Zuletzt bearbeitet:

Moi

Nachwuchsspieler
André schrieb:
:wall:

Lächerlich die Aussagen von Universum, Elena Reid hätte zu hohe finanziele Forderungen gestellt!!!!!!!

It's true though. Not Elena personally, but her new exclusive promoter.

His Royness1

Administrator
Moi schrieb:
Think whatever you want. Nobody can talk her out of it eventhough it's not a good match to make anymore. I think she will have far less problems with her this time around anyway.
And the thing is: it not only Regina that needs to step into the ring. Reid has to be there too right?

Also: I wouldn't call 5 KO's in 17 wins very "schlagstark". 3 ko's against girls who never fought before. The other ones against girls that have been ko'd faster by other people.

Yo Regina liegen Gegnerinnen nicht, die boxen können, Reid wird sie wieder vor enorme Probleme stellen, Defense lernt Regina leider nicht mehr! :belehr:

Die nächste Gegnerin scheint auch nicht ohne zu sein, boxerisch, bin sehr gespannt.

Moi

Nachwuchsspieler
Yes, lets not look past this fight. Rosa is a pretty good fighter.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Moi schrieb:
It's true though. Not Elena personally, but her new exclusive promoter.

ja, hab ich auch gehört, denke es geht da auch um eine "Risiko Zulage"
da man sich nicht nochmal "besch*****" lassen will.
würde sagen, das Reids neues Management nicht wirklich an nem Rückkampf interessiert ist.....was mich verwundert.

André

Nachwuchsspieler
:thumb:
His Royness schrieb:
Yo Regina liegen Gegnerinnen nicht, die boxen können, Reid wird sie wieder vor enorme Probleme stellen, Defense lernt Regina leider nicht mehr! :belehr:

Die nächste Gegnerin scheint auch nicht ohne zu sein, boxerisch, bin sehr gespannt.

:thumb:

Moi

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
ja, hab ich auch gehört, denke es geht da auch um eine "Risiko Zulage"
da man sich nicht nochmal "besch*****" lassen will.
würde sagen, das Reids neues Management nicht wirklich an nem Rückkampf interessiert ist.....was mich verwundert.

Reid and her manager would have done it already. But this promoter, who's a small promoter, wants to get a cut of the pie as well. He doesn't offer the girls that fight on his show much. So this is a nice freebie.

Oben