gutes Timing vom HSV, was Slomka angeht ... ein paar Tage später und man wäre vielleicht auf richtige blöde Ideen gekommen
Welche Kicker-Liste meinst du denn? Link?
ich meine diese hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2014-15/topspieler-der-saison.html gruss
p.s. zwar ist Belrahmi tatsächlich der beste mit 3 Spielen allerdings nur in den ersten 6 der feldspieler, wie ich grad sehe, gibt auch ne rangliste nur hsv rechts.
In der HSV-internen Liste steht er bei mir auf Platz 8 mit einer Note von 3,67 ... Weiß nicht, was dir da komisches angezeigt wird. :confused:
Als Schweizer Belrahmi zu schreiben
Adler und Drobny sind doch Torhüter oder? ... die kann ich bei den FELDSPIELERN irgendwie nicht auflisten, was meine Aussage war... :thumb:
Gut, das ist richtig. Aber egal wie man es dreht, 3,67 ist unterirdisch und selbst wenn er damit notenmäßig bester HSV-Spieler wäre (was ja noch erschreckender wäre), hätte er trotzdem bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt. Und wenn man sich die Spiele anschaut, wird das auch schon sehr deutlich, dass er sich dort unter Wert verkauft hat. Da geht definitiv noch einiges nach oben bzw. da MUSS noch einiges nach oben gehen, sonst wird er bei Zinnbauer auf der Bank sitzen.
Ist eben alles relativ. So Statistiken sind nur beschränkt aussagekräftig. Der Durchschnittswert der Truppe liegt bei 4.11. Behrami gehört mit 3,67 wohl eher zur 1. Hälfte. beim HSV gibts in der Tat viel Luft nach oben, schliesslich ist er ja Letzter. . Schlechter kann das nicht mehr werden. Nichtmal wenn ich die Jungs übernehmen würde. Tabellenmässig kann man da so oder so nichts mehr falsch machen. Wer schlussendlich auf der Bank sitzt, ist unter dem Strich völlig Wurst. Entscheidend ist, dass die Jungs, die auf dem Feld sind, Leistungen bringen, ein Team sind und noch wichtiger Punkte sammeln. Ein Trainer kann in Sachen Taktik und Zusammenstellung schon was bewirken, davon bin ich überzeugt. Besonders wenn der Wurm drin ist und die Punkte eben nicht von selber eintrudeln. Als Trainer bei den Bayern kannste ab und an auch n Kartoffelsack hinstellen, die werden trotzdem gewinnen. Beim HSV ist da eher gutes Trainerhandwerk gefragt. Wie gesagt, ich werd dem HSV die Daumen drücken. Ich finde der HSV gehört einfach in die 1. Buli.
Was denn nun?
Was denn nun?
Erwarte gar nichts gegen Bayern und auch nicht von Zinnbauer. Das soll nicht heißen, dass ich mir sicher bin, dass er scheitert oder ein mieser Trainer ist, ich habe es mir allerdings abgewöhnt irgendwelche Erwartungen an diesen Verein zu stellen. Müsste mich dann nur aufregen. Wünschenswert wäre mal so etwas wie eine erkennbare Einstellung gegen die Bayern, taktisch ist da in dieser Zeit objektiv sowieso nichts zu erwarten. Lässt man sich nicht abschlachten und zeigt mal etwas positiv/kämpferische Körpersprache, dann ist mir das Ergebnis relativ egal.
Sehe ich aber auch wie Rob. Gegen Bayern hat man keine Chance
Hochmut, Fall und so weiter...
Hochmut, Fall und so weiter...
Sorry, es gibt aber keinen anderen Thread, in dem ich das fragen könnte.
Warum wurde denn der Magath Thread zugemacht? Es gibt da offensichtlich bei einigen Usern Gesprächsbedarf und er passt nunmal weder in den HSV Thread (dass der alte Thread geschlossen wurde kann ich verstehen) noch in den Premier League Thread.
Magath ist nunmal ein polarisierender Trainer. Matthäus hat auch seinen eigenen Thread, warum sollte das bei Magath nicht möglich sein?