Handball EM 2024 (Herren)

Murphy

Bankspieler
Ach so, Weltklasse-Spieler. Knorr kann man da durchaus schon nennen, wobei er halb Spielmacher halb Scorer ist. Als reiner Scorer nicht so gefährlich wie ein Palmarsson und Co., aber trotzdem oft der Topscorer der Deutschen. Köster könnte da noch hinkommen, ist aber von der Entwicklung noch nicht fertig, auch körperlich nicht.
Knorr ist für mich (noch) nicht Weltklasse, aber an der Schwelle dazu. Liegt vor allem auch an seine bislang eher enttäuschenden Saison mit den Löwen und dass er als RM noch nicht strategisch genug agiert.

Steigerwald

Bankspieler
Knorr ist für mich (noch) nicht Weltklasse, aber an der Schwelle dazu. Liegt vor allem auch an seine bislang eher enttäuschenden Saison mit den Löwen und dass er als RM noch nicht strategisch genug agiert.
Wann sind denn Handballer in ihrer Prime? 27-32?
Knorr ist ja erst 23

Brummsel

Grumpy Old Man
Das ist schon wieder so ein Spiel auf des Messers Schneide. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit. :panik:

alcobendas

Nachwuchsspieler
Mal eine Frage an den Kroaten hier: Warum sind die Kroaten mittlerweile in so vielen Sportarten abgeschlagen? Die Basketballer duellieren sich mit den Österreichern in den Vor- Vorqualifikationen und auch die Handballer rutschen immer mehr in Richtung Durchschnitt ab. Woran liegt es? Fehlendes Geld?

Weniger Geld, weniger Förderung, Abwanderung in andere Sportarten?
Wir waren, zb im Handball Anfang Mitte der 2000er auch deutlich besser.

Dazu bist du glaub auch im Handball, Basketball noch mehr als im Fußball von Einzelkönnern abhängig

LeZ

Bankspieler
Man sieht, das deutsche Spiel IST gut. Man muss halt seine vielen 100%igen Chancen und die Halbchancen auch nutzen, und in der Abwehr halt auch mal nen Ball wegnehmen, dann hat man solche Mannschaften wie Ungarn im Griff.

Die unnötige Zeitstrafe tut jetzt natürlich weh.

LeZ

Bankspieler
Die springen beide in den Weg als Köster schon in der Luft ist.

LeZ

Bankspieler
Die machen mich wahnsinnig mit ihrem Verwerfen von 100%ern.

LeZ

Bankspieler
Ich glaube, mit dem 6. Tor vor wäre der WIllen gebrochen.

Oben