Handball???


bUrlI

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Interessieren sich hier wirklich nur so wenige Leute dafür. Ich bin noch nicht lange hier Mitglied, aber das würde mich persönlich mal interessieren. Weil es gibt so viele Mitglieder und das Thema Handball rückt für mich ein bisschen in den Untergrund. Wäre es vielleicht möglich das mit auf die Startseite zu nehmen??

MfG

bUrlI
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Es gab schonmal ein Handballforum, aber das hat keinen interessiert.
Beim obligatorischen Tippspiel kammen wenns hochkommt 5 Mann zusammen und das ganze wurde recht schnell fallengelassen.

Und da jetzt die Saison eh schon rum ist (ist sie doch, oder? ) kann man es vielleicht zu kommenden Saison im "sonstigen" mit nem Handball Thread versuchen ... wenn der dann starke Resonanz erfährt ist vielleicht auch n Forum drin. So hat der Radsport auch mal angefangen.... das waren noch Zeiten :rolleyes:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
campos schrieb:
Es gab schonmal ein Handballforum, aber das hat keinen interessiert.
Beim obligatorischen Tippspiel kammen wenns hochkommt 5 Mann zusammen und das ganze wurde recht schnell fallengelassen.

Und da jetzt die Saison eh schon rum ist (ist sie doch, oder? ) kann man es vielleicht zu kommenden Saison im "sonstigen" mit nem Handball Thread versuchen ... wenn der dann starke Resonanz erfährt ist vielleicht auch n Forum drin. So hat der Radsport auch mal angefangen.... das waren noch Zeiten :rolleyes:
So einen Thread gibt es schon...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also ich persönlich interressiere mich nicht für handball ,aber fänds mal cool vielleicht kommt ja dann die lust auf handball ,wenn man was darüber im forum liest.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
campos schrieb:
So hat der Radsport auch mal angefangen.... das waren noch Zeiten :rolleyes:

du meinst das Tour-de-France-Forum? :(

Ich kann mich noch erinnern, dass selbst zur Handball-WM im entsprechenden Forum keinerlei Andrang war - zwei oder drei User,die sonst eigentlich eher im Eishockey- oder Fußballbereich "zu Hause" sind, haben da die Szenerie ein wenig diskutiert. Insgesamt halt reinfach zu dünne Resonanz.
@campos: das Tippspiel war aber leider auch zu wenig durchdacht und übereilt kurz nach dem Saisonstart eingeführt worden. Das konnte nix werden :(
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
vielleicht liegt es daran dass handball nur eine missgeburt aus fussball und basketball ist :teufel: :crazy: :D :saint:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
@Gladiator
Noch besser wären Foren zum Dressurreiten, Synchronschwimmen, Rythmischer Sportgymnastik oder Nase popeln.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Naja Schachforum wäre nicht uninteressant, aber würden da mehr schrieben als im früheren Handballforum?

Besser wäre ein sportforen Chat ? muss gliech einen eigenen Thrahd aufmachen.
 
Oben