• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Handy-Bundles

GitcheGumme

Moderator
50 Euro sind immerhin 25% Deiner "Ersparnis", bei mir würde so etwas schon einen Unterschied machen.

Hä?

50 von 1483 = 25 %???

Was ist denn das für ein Dreisatz?

Und wie gesagt, ich werde es testen und dann sehen wir weiter, ich sehe momentan jedenfalls keinen Nachteil, wenn man alles richtig macht. ;)

4 x 50 Freiminuten (bei 4 Personen gut aufteilbar) x max. 0,79 € x 24 Monate = 3792 € Ersparnis (theoretisch)

Man telefoniert mit diesen 4 Karten (wenn überhaupt) nur innerhalb der Freimunten und keine Sekunde außerhalb (denn darüber finanzieren sich ja solche Angebote).

Vertäge kosten 955,20 € (Paketpreis, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz).
323,00 € kostet das Gesamtpaket im Wert von 1483 €.

Die Differenz von 1483,00 zu 1278,20 ist der (momentane) Gewinn (Ersparnis), wenn man so will.

Ich gebe gerne zu, daß es Bundles gibt, die weitaus teurer sind (bis zu 89,95 €/Monat) und wo man auch nur einen Preisnachlaß von bis zu 950 € bekommt (also selbst damit hätte man noch 210 € mehr bezahlt + 50 €/MOnat mehr!
Da stimme ich gerne zu, daß solche Bundles mehr schlecht, als recht sind.

Aber mein Gott, wir reden hier nicht von einem Ei-Phone-Knebelvertrag bei Knebelcom!!!

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Der Thread ist drei Jahre alt. Aber gut, dass du ihn nochmal raus gesucht hast. ;)

Oben