---e--elle- Kein: J
Pirkko Rane-Vermisserin Beiträge 19.596 Punkte 113 27 März 2019 #426 @Lena : haben wir etwas richtig?
Lena Lange Guste Beiträge 18.718 Punkte 113 27 März 2019 #427 Pirkko schrieb: @Lena : haben wir etwas richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Ach maaaan... ich muss mir den Thread mal unter beobachten setzen... tut mir leid... --ne--elle- Kein: J, S, W, K
Pirkko schrieb: @Lena : haben wir etwas richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Ach maaaan... ich muss mir den Thread mal unter beobachten setzen... tut mir leid... --ne--elle- Kein: J, S, W, K
Pirkko Rane-Vermisserin Beiträge 19.596 Punkte 113 27 März 2019 #430 Lena schrieb: Ach maaaan... ich muss mir den Thread mal unter beobachten setzen... tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem T
Lena schrieb: Ach maaaan... ich muss mir den Thread mal unter beobachten setzen... tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem T
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.145 Punkte 113 Ort Aachen 27 März 2019 #436 Dönerteller Mach wer anderes weiter
Lena Lange Guste Beiträge 18.718 Punkte 113 27 März 2019 #437 Geissbock schrieb: Dönerteller Mach wer anderes weiter Zum Vergrößern anklicken.... Warum suchst du dir nicht einmal ein Wort aus? Ist gar nicht so schwer
Geissbock schrieb: Dönerteller Mach wer anderes weiter Zum Vergrößern anklicken.... Warum suchst du dir nicht einmal ein Wort aus? Ist gar nicht so schwer
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 27.472 Punkte 113 27 März 2019 #438 Seit wann sind Umlaute erlaubt?
Lena Lange Guste Beiträge 18.718 Punkte 113 28 März 2019 #439 VvJ-Ente schrieb: Seit wann sind Umlaute erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich nicht... hat mir keiner gesagt. Ich frag mal so: warum eigentlich nicht?
VvJ-Ente schrieb: Seit wann sind Umlaute erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ich nicht... hat mir keiner gesagt. Ich frag mal so: warum eigentlich nicht?
Pirkko Rane-Vermisserin Beiträge 19.596 Punkte 113 28 März 2019 #440 Das wurde irgendwann mal im Skispringenforum so festgelegt.... Keine Ahnung wieso Aber jetzt sind wir 'alten Hasen' daran gewöhnt Dann mach ich mal weiter --------------
Das wurde irgendwann mal im Skispringenforum so festgelegt.... Keine Ahnung wieso Aber jetzt sind wir 'alten Hasen' daran gewöhnt Dann mach ich mal weiter --------------