Hangman


G

Gast

Guest
Erst in zweiter Linie, dank meiner Mutter bin ich auch Finnin und deshalb Fan der Finnen
Und Simi schreibt man mit nur einem 'm'
Dass du Fan der Finnen bist, insbesondere vom Janne ist unzweifelhaft :hihi:

Weiß auch ned, warum ich ihn immer mit zwei 'm' schreibe ... die Angewohnheit ist wie ein Pflaster, das nicht mehr abgeht :hihi:

Ich fürchte nur, ich bin dir gegenüber im Vorteil, daher: also ich komme aus Nordrhein-Westfalen (NRW).
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Dass du Fan der Finnen bist, insbesondere vom Janne ist unzweifelhaft :hihi:

Weiß auch ned, warum ich ihn immer mit zwei 'm' schreibe ... die Angewohnheit ist wie ein Pflaster, das nicht mehr abgeht :hihi:

Ich fürchte nur, ich bin dir gegenüber im Vorteil, daher: also ich komme aus Nordrhein-Westfalen (NRW).
Wie hast du nur herausgefunden, dass ich ein Fan von Janne bin *grübel* :hihi:
Auch eine schöne Ecke Deutschlands :)
 
G

Gast

Guest
Ich kenne nur einen Alexander Herr, aber der kann es nicht sein...

S?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Wie hast du nur herausgefunden, dass ich ein Fan von Janne bin *grübel* :hihi:
Auch eine schöne Ecke Deutschlands :)
Als ich hier neu war, habe ich mich immer gefragt wer 'Rane' ist :hihi: aber das Rätsel wurde schnell gelöst (jaja, die Finnen und ihre Spitznamen :D:)

Naja, aber skisprungtechnisch gesehen ist es eine Katastrophe. Wer? Severin Freund? Wer ist das denn? :hihi: :donk: hier gibbet nur Fussball und sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Ich bin auch NRW-ler! :D:


Alexander --i---e-

Kein S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Als ich hier neu war, habe ich mich immer gefragt wer 'Rane' ist :hihi: aber das Rätsel wurde schnell gelöst (jaja, die Finnen und ihre Spitznamen :D:)

Naja, also skisprungtechnisch gesehen ist es eine Katastrophe. Wer? Severin Freund? Wer ist das denn? :hihi: :donk: hier gibbet nur Fussball und sonst nix.
Die Finnen sind eigen :hihi:

Darf ich als Finnin ja sagen

In Bern auch.... Skispringen? Ist das was zum Essen?

An Kitty:
L?
 
Oben