Kittygatito
Nachwuchsspieler
Für alle was dabei:
Ale-a--e- --i---e-
Ale-a--e- --i---e-
Dass du Fan der Finnen bist, insbesondere vom Janne ist unzweifelhaft :hihi:Erst in zweiter Linie, dank meiner Mutter bin ich auch Finnin und deshalb Fan der Finnen
Und Simi schreibt man mit nur einem 'm'
Wie hast du nur herausgefunden, dass ich ein Fan von Janne bin *grübel* :hihi:Dass du Fan der Finnen bist, insbesondere vom Janne ist unzweifelhaft :hihi:
Weiß auch ned, warum ich ihn immer mit zwei 'm' schreibe ... die Angewohnheit ist wie ein Pflaster, das nicht mehr abgeht :hihi:
Ich fürchte nur, ich bin dir gegenüber im Vorteil, daher: also ich komme aus Nordrhein-Westfalen (NRW).
Als ich hier neu war, habe ich mich immer gefragt wer 'Rane' ist :hihi: aber das Rätsel wurde schnell gelöst (jaja, die Finnen und ihre SpitznamenWie hast du nur herausgefunden, dass ich ein Fan von Janne bin *grübel* :hihi:
Auch eine schöne Ecke Deutschlands
Die Finnen sind eigen :hihi:Als ich hier neu war, habe ich mich immer gefragt wer 'Rane' ist :hihi: aber das Rätsel wurde schnell gelöst (jaja, die Finnen und ihre Spitznamen
Naja, also skisprungtechnisch gesehen ist es eine Katastrophe. Wer? Severin Freund? Wer ist das denn? :hihi: :donk: hier gibbet nur Fussball und sonst nix.
Lass mich raten, Bielefeld (die Stadt die es gar nicht gibt) :ueberleg:Ich bin auch NRW-ler! :
Alexander --i---e-
Kein S
Sag Zed (für nicht eingeweihte:Jussi) liebe GrüsseL hatten wir doch schon.
Mein älterer Sohn hat mir nur gesagt, dass geht nicht, dass ich schon mal in Bielefeld war....Lass mich raten, Bielefeld (die Stadt die es gar nicht gibt) :ueberleg:
Was ist mit dem S? ;(
Das gibt's doch gar nicht :Mein älterer Sohn hat mir nur gesagt, dass geht nicht, dass ich schon mal in Bielefeld war....