Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Jetzt gibt es schon Mitleid vom FA aus der Palz. panik: Wir sind am Ende.
Gledson wird in Stuttgart nicht glücklich. Sein Hang zur Leichtigkeit wird er nicht abgeben und im Gegensatz zu uns sind drei starke Spiele und ein mit zwei Böcken in der CL oder im Meisterschaftskampf nicht drin.
Ich nehme ihm das nicht übel, anscheinend bezahlt Stuttgart für ihren #4 Innenverteidiger mehr als ein Hansatraumvertrag mit Prämien. Ist halt so.Pagel ist stinksauer auf Gledson. Er habe ihn in Deutschland zweimal aus der Arbeitslosigkeit zurückgeholt und nun das...
Kann ich teilweise verstehen, andererseits ist das nunmal das Geschäft und Gledson braucht schon noch einen dicken Profivertrag, soviel wird er bisher nicht verdient haben.
Ist das schon sicher?
:cry:
Du nimmst einen auch jede Hoffnung.
Im Fall von Gledson sah die Prüfung so aus: Der Innenverteidiger wurde von den Scouts des VfB seit einem Dreivierteljahr beobachtet - sogar im Training. Den letzten Eindruck haben sich schließlich Manager Heldt und Trainer Veh durch Spielbeobachtung selbst verschafft
Spiegel Online schrieb:Durch das 1:1 (1:1) zum Abschluss des 26. Spieltages der 2. Liga im Ostseestadion verpassten die Rostocker heute die Chance, den Vorsprung auf die Aufstiegsplätze auf beruhigende sieben Punkte auszubauen.
Die 12 Punkte Rückstand waren vor 2 Spieltagen. Von ursprünglich kann da nicht die Rede sein, wirklich ursprünglich haben alle Mannschaften mit 0 Punkten die Saison gestartetBetrunkener Redakteur? schrieb:Die Kölner ihrerseits hätten ihren Rückstand auf die Aufstiegsränge von ursprünglich bereits zwölf Zählern halbieren können.
In den nächsten Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden. "Gledson bringt viel Qualität mit", sagt Heldt - und zählt die Eigenschaften auf: "Ein präzises Passspiel, Dynamik, Zweikampfstärke, gut im Kopfball und im Stellungsspiel." Dennoch muss sich der 27-jährige Brasilianer, der keine Ablöse kostet, zumindest fürs Erste hinten anstellen. In der Hierarchie der Innenverteidiger liegen Matthieu Delpierre, Fernando Meira und Serdar Tasci vor ihm. "Gledson weiß um diese Konstellation", sagt Heldt, "wir erwarten, dass er den anderen Druck macht."
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber der Aufstieg ist eindeutig in Gefahr.