• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Happy Birthday Agostino!!!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Besten Glückwunsch Mike, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ... z.B. nächste Woche in Berlin...

thumbs-up

Nachwuchsspieler
herzlichen Glückwunsch + alles Gute für unseren neuen Nichtraucher! mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. bleib wie'sd bist!

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Halte dich aufrecht, lass die Finger von den Fluppen (wird schon klappen ;) ) und ich hoffe, man sieht sich mal wieder. :wavey:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Jau, dann will ich mich auch mal an diesem Geburtstags-Thread beteiligen. :wavey:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Agostino. :thumb:

Malte

Bankspieler
Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe dir hat keiner ne Kiste Zigarren geschenkt :D

agostino

Old Member 2002
Gesperrt
Hey,

Danke für die ganzen Wünsche, freu mich riesig !!!

Kippen gabs keine, dafür guten Whiskey.......:D

Ich hoffe nicht, das das eine das andere ersetzt ! :saint: :D

Frauchen hat heut Geburtstag (praktische Sache.. !) da bin ich mal noch am feiern !

Grüße an alle

Agostino ! :wavey: :wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hey,

Danke für die ganzen Wünsche, freu mich riesig !!!

Kippen gabs keine, dafür guten Whiskey.......:D

Ich hoffe nicht, das das eine das andere ersetzt ! :saint: :D

Frauchen hat heut Geburtstag (praktische Sache.. !) da bin ich mal noch am feiern !

Grüße an alle

Agostino ! :wavey: :wavey:

Allet Jute aus Randpolen :D

Bist du nächstes WE in Berlin?

Oben