Happy Birthday BBU


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
naja, es macht ja sonst keiner... :rolleyes:

Tortz allen Diskussionen und allem...

Happy Birthday Big Boxing BU

:wavey:

schließe mich an...auch wenn ich schon etwas mehr als 2 promille hab...

happy birthday...

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Die "Alten" gehen ja davon aus, daß mit dem Alter die Weisheit Einzug zu halten pflegt ...
in diesem Sinne schließe ich mich gerne der Gratulantenliste an und wünsche Alles Gute und viel Alter ;) ! (auf daß Dir eine Begegnung mit Uns Svennie Dein Lebtag lang erspart bleiben möge :D )

Gruuuß :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Happy Birthday. Hab immer lachen können wenn Du mit Franz kommuniziert hast.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Schliesse mich den Glückwünschen an, auch wenn ich häufig mit BBU nicht übereinstimme. Aber Gegensätze machen das Leben spannend.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an´s Buberl. Wie alt wird er denn? Nicht, dass er noch die große Profi-Karriere dem fortgeschrittenen Alter opfern muss. :D ;)

Was wiegst Du denn? Traust Du dir auch Rahman zu? :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Wo isser denn????
Bei UBP liegt ein Gratulationsgutschein für eine Runde Sparring mit einem echten Boxer (glaube ich).
Aber wer nicht will....
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an´s Buberl. Wie alt wird er denn? Nicht, dass er noch die große Profi-Karriere dem fortgeschrittenen Alter opfern muss.

Was wiegst Du denn? Traust Du dir auch Rahman zu?

27 lenze ist der junge mann geworden. man wo ist bloß die zeit geblieben.
vor 1/1/2 wochen waren es 70,5 kg, aber mittlerweile sind es wieder so 76kg.
hab 3 wochen gefastet(2scheiben brot und 1l milch pro tag+1obst). kann ich jedem mal empfehlen, auch wenn es anfangs hart war. besonders hart war die negativmotivation des nicht gwollten abnehmens. von den 7kg die verloren gingen, waren sicher 4-5kg muskeln, ein bissel fett und der rest wasser. richtig austrainiert(siehe avatar) war man zwar, aber mir persönlich war ich zu dünn.


rahman würde ich mir schon zutrauen. :D

ansonsten thx an alle gratulanten.

dieses jahr ist es ja leider nichts geworden mit nem fight, was gesundheitliche gründe hatte. nächstes jahr sollte es dann aber klappen. noch bin ich ja jung genug.


bbu :cool3:
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
BUBU ; Obwohl wir uns nicht kennen,Herzlichen Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
vor 1/1/2 wochen waren es 70,5 kg, aber mittlerweile sind es wieder so 76kg.
hab 3 wochen gefastet(2scheiben brot und 1l milch pro tag+1obst). kann ich jedem mal empfehlen,


ich hab neulich auch gefastet, täglich 3mal mcdonalds und 2* KFC + 1 * Pizzahut.

Bin runter von 150 auf 148kg, man war das hart, aber bei meinem neuen gewicht zeichnen sich jetzt schon richtig die bauchmuskeln ab.

aber diese negativmotivation, im bankdrücken hats sich der masseverlust richtig bemerkbar gemacht, vorher mit schwung 1*70kg, jetzt schaff ich so gerade noch 1*60kg

dafür sind bei den klimmzügen dank des niedrigeren gewichts jetzt 2 statt vorher nur eine wiederholung

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben